Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama040506 am 05.07.2011, 15:30 Uhr

Hast du was gehört?

er ist bei seiner mutter...und hat sich im büro des vaters eingerichtet...also ich denke er kommt nicht so schnell wieder....laut meiner schwägerin... es ja nicht er schuld das er die schulden hat....ganz ehrlich mir stinkt an der ganzen sache das a. er sich nicht um sein zeug gekümmert hat b. feige wegrennt

mir gehts nicht um die schulden an sich jeder macht mal schulden da will ich ihn nicht verurteilen...sondern er hat mir nie was von erzählt er haut ab ....und nu steh ich da...ich schrieb wenn ich ihn anrief war das fail...da er nicht ans handy is oder zurück gerufen hat....
das hat nix mit nerven zu tun...hallo meine nerven sind grad wo anders fixiert...wegrennen und sich das leben nehmen wäre nicht seine art und nen druck ja den kann er sich aufgebaut haben sicher...aber wie gesagt hätten reden können....laut meiner schwägerin wollte er die vergangenheit ruhen lassen....alles schön und gut bevor man aber zu ruhe bringen lässt muss die sache auch abgeschlossen werden was man verbockt hat....
und nochmals er is erwachsen!!!
und alleine in seinem zimmer in der obhut seiner mutter...
ihn da groß in den schutz zu nehmen is nicht wirklich angebracht....an seine kinder denkt er schließlich auch nicht...

werde mich übrigens noch an das folgende amtsgericht wenden und dann eine vereinbarung schließen...mit dem gerichtvollzieher o.ä....keine ahnung...aber danke der nachfrage werde das ganz schon schaukel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.