Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama040506 am 05.07.2011, 13:37 Uhr

aw.

danke

ich weiß auch nicht, ganz ehrlich als schwangere quasi hormon monster bin ich eher stinke wütend als besorgt wo er steckt..schließlich lässt mich ja hier im kaff sitzen mit drei kinder , kein auto (hat es ja mitgenommen), keine öfentlichen verkehrs mittel....
ja er spielt ein onlinespiel...allerdings kommt man da nicht auf so einen berg schulde denke ich mal so das gleich haftbefehle her kommen....
wie schon oben erwähnt er hatte sich wohl schon bevor zusammen gekommen sind verschuldet mir davon nichts gesagt, danke schwägerin kam es ans licht...bin nur so schockiert...das geht nicht in meinen kopf rein..
wie die anordnung is so das es letztendlich zu einem haftbefehl kommen kann...hab ich keinen schimmer...klar will ich das aus der welt schaffen...
anbrüllen werde ich ihn wohl nicht...eher seine koffer packen ganz ehrlich sowas geht nicht....wir sind seit 7 jahren berh. also tschuldige da wird man(n) wohjl in der lage sein mal seine klappe auf zu machen und tacherles reden....sonst haben wir auch jeden stein zusammen auf die seite gerollt der uns im weglag...aber mit so ner tour...nee bin wirklich stinke wütend...und vorallem immer wieder das schön geredet von meiner schwägerin....freu mich schon auf schwie..da fängts dann richtig an...

nee geht mal gar nicht....bin wütend!
gestern ja da hätte ich noch lust oder wenn er dann nicht abgehen wäre auch heute, aber so....das is mal feigheit im obersten drittel-.-

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.