Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vickyp1234 am 11.01.2013, 19:26 Uhr

Hart bleiben...

Ich habe vor einigen Tagen geschrieben. Freund mit heimlichem Alkoholkonsum, undurchsichtigen Frauengeschichten, etc...

Nach einem Streit am Wochenende (ich hatte ihn wieder beim Lügen erwischt und wollte gehen) bei dem er mir drohte mir gleich eine zu "betonieren" und mich als "kranke blöde Fotze" bezeichnete der man "die Kehle durchschneiden oder sie wegsperren müsste", mich von der Tür wegstieß als ich gehen wollte etc. habe ich mich nun getrennt.

Und nun heult er am Telefon wie ein Schlosshund. Verspricht mir das Blaue vom Himmel herunter. Hat sich angeblich bereits über Nacht geändert weil ihm so viel klar geworden ist. Beteuert mir immer wieder wie leid es ihm tut und dass er mir niemals etwas angetan hätte. Sagt er kann nicht mehr schlafen und dass es der größte Fehler meines Lebens wäre wenn ich ihm nicht noch eine Chance gebe.

Riecht alles so richtig schön nach Manipulation... aber mein großes Manko ist mein Mitleid. Ich kann niemanden leiden sehen. Und ganz ehrlich, ein bisschen Angst ist auch dabei. Nicht unbedingt dass er mir etwas tun würde, aber eben unbequem sein könnte... bei der Arbeit aufkreuzen, Telefonterror, etc.

Und ich weiß nicht wie ich ihm das klarmachen soll. Er geht davon aus dass wir nur eine "Pause" einlegen und es danach viel schöner wird, denn er hat sich ja geändert.

Vielleicht weiß ja jemand Rat. Und danach werde ich mir sicher keinen Mann mehr antun und daher auch keine Hilfe mehr brauchen. Anscheinend ist meine Menschenkenntnis nämlich gleich null.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.