Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spacyni010102 am 20.04.2005, 18:40 Uhr

Hallo Andrea!

ich danke allen für die ersten antworten und bin froh verstanden zu werden..
leider hat er dieses nämlich danach so ausgelegt das ich ihm gereizt habe...nur weil ich ihn auch meien wnage hingehalten hab...ich hätte doch niiieeemmals damit gerechnet das er wirklich ausholt, dann hieß es weil ich gesagt habe (paar tage später, es ging um die kinder und weil ich justin geschimpft habe meinte er wenn er mitbekommt das ich meine wut an den kids auslasse geht er aufs jugendamt), was bei dir der schlagen tut..meinte er er könne ja mal richtig schlagen wenn ich nicht wisse was das sei.. das hat mich echt auch total verletzt..
ich habe aber auch angst mich vielleicht irgendwann wieder einwickeln zu lassen.. er war ja sonst total lieb und er istein guter vater.. aber diese sache kann ich nicht vergessen.. ich habe nächste woche bei einer fmailienberatungsstelle nen termin eigentlich nur wegen babyerstausstattung beantragen.. aber ich glaube ich werden denen da smal vortragen und fragen ob die rat haben und vor allen was ich jetzt nach der trennung beachten muss..
lg andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.