Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 08.11.2009, 16:25 Uhr

habe mal eine Frage

Kann mich eigentlich erinnern, dass ich immer wenig solidarisch war...

Für mich gibt es da keine Kompromisse, ob es sich nun um Männlein oder Weiblein handelt.
Ich finde es furchtbar, wie Männern hier "Liebe" bescheinigt wird, Frau sich aber trotzdem nach einem anderen verzehrt.....; wie Männer als Lückenbüßer bezeichnet werden, die man eigentlich gar nicht wirklich liebt, aber dennoch "hält", weils allein gar so doof/einsam/langweilig ist.....usw......

Es ist, als würde ein Kind sein Spielzeug extra und vorsätzlich kaputt machen, um dann nach einem Neuen zu verlangen.
Klar, man kann jeden Menschen, der verletzlich ist (weil er liebt), zum Würstchen machen, um dann zu sagen "So, nun will ich Dich nicht mehr, denn ich kann Dich nicht mehr respektieren....!"

Und alles nur, weil man nicht genügend Mut besitzt, mit sich selbst ins Reine zu kommen und dann unbequemere Wege zu gehen...als jemanden zu HINTERgehen......

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.