Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuniTwins05 am 07.04.2009, 14:50 Uhr

habe ja bis jetzt noch nix dazu gesagt..

...warum auch... vallie spricht ja auch noch mit mir, obwohl ich 84,84,84 bin und meine vita unter anderem einer katastrophe gleicht... :-P

gelesen habe ich alles...

und sicher hast du recht, hier kann man von aussen immer nur schlecht beurteilen, wie es in wirklichkeit um eine beziehung steht... denn das geschriebene gibt nur kleine teile wieder... und die berichterstattung ist ja auch sehr einseitig... logisch ist es da möglich, dass doch im großen und ganzen alles eitel sonnenschein ist... man sich aber doch die frage stellt, warum hier so ein "verzweifeltes" posting niedergeschrieben wird, wenn letztenendes doch alles doll ist...

ich habe hier auch schon über die macken meines freundes / meiner selbst gejammert, weil ich einfach eine unbefangene meinung hören wollte und ich hier ziemlich sicher bin, dass ich die auch schonungslos an den latz geknallt bekomme... ich finde, manchmal hilft das sehr gut... - das heisst allerdings nicht, dass ich mit meinem freund nicht glücklich wäre, wir heiraten übermorgen und ich zweifle trotz gelegentlicher probleme kein bisschen an uns...

trotzdem will ich dir was, ganz ohne bösen hintergedanken nahelegen... mach eine therapie, ich denke, du kannst sie wirklich brauchen...

amen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.