Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von philologin am 03.09.2008, 14:50 Uhr

hab mich mit meinem Mann gezofft, ausgerechnet heute :o(

ich fass mich kurz ... Also unsere Tochter hat heute Geburtstag und mein Mann hat Spätschicht, ist also nicht da! Aus diesem Grund wollten wir ihren Geb. am kommenden Samstag feiern. Mein Mann hat sich extra einen Tag Urlaub genommen. Das war also langfristig geplant.

Die Omas und Opas beiderseits sowie unsere Geschwister kommen heute sowieso zum Gratulieren, Kaffee und Kuchen. Der Rest der Familie und Freunde sollten ja am Samstag kommen. Was wir nicht beachtet haben ist, daß genau an diesem Samstag ein Onkel von mir auch Geburtstag hat und er jedes Jahr alle einlädt also auch einen Teil der Gäste der zu uns hätte kommen sollen - inclusive uns - . Also habe ich gestern spontan entschieden heute zu feiern, OHNE meinen Mann. Er ist stinkesauer und redet nicht mit mir weil es anders geplant war und er dabei sein wollte.

Sagt mal ist es nicht ein bißchen kindisch von ihm? Oder hab ich mich jetzt total daneben benommen? Ich finde, ich habe richtig gehandelt ... ich meine bevor wir am Samstag mit nur 3 Leutchen da sitzen (seine Eltern und Schwester) weil alle anderen bei diesem Onkel sind, sollen doch lieber heute alle kommen. Ich hoffe ich hab nicht zu sehr durcheinander geschrieben ;o) Mann und das ausgerechnet heute an ihrem Geburtstag :o(

Lieben Gruß an euch alle ... Fiona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.