Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von philologin am 04.09.2008, 22:39 Uhr

@Schwoba-Papa und Anjaunddavid: DANKE, Ihr habt ...

meinen Beitrag wenigstens verstanden und habt völlig Recht. Im Nachhinein bereue ich es ein bißchen wir hätten auch alle zusammen z.B. am Sonntag feiern können. Aber nun ist es gelaufen, wir hatten einen schönen Kindergeburtstag und wir haben uns wieder alle lieb ;o)

@frostundsonne: du bist doof!

Lies dir den Beitrag von Schwoba noch mal durch dann verstehst du´s vielleicht auch. Ich hab nicht fremdgepoppt oder sonst was Verbotenes gemacht und du unterstellst mir gleich wir hätten ein Eheproblem und meine Kinder würden ihren Papa nicht mögen! Nur weil ich eine Geburtstagsfeier spontan umgeplant habe und mein Kind an seinem Geburtstag viel lieber mit anderen Kindern rumtobt als mit dem Papa, ist dies noch lange kein Fall für nen Familientherapeuten. Du hast doch echt nen Knall. Brauchst hierdrauf nicht mehr zu antworten, ich lese es eh nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.