Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frostundsonne am 04.09.2008, 16:28 Uhr

Sorry, Schwoba...

... aber bei solchen Aussagen streuben sich meine Nackenhaare:

"ich wollte ALLE an diesem Tag bei uns haben, zumal auch 4 Kinder gefehlt hätten und da wär meine Tochter sehr sehr traurig. Und an so einem Tag sind Spielkinder und beste Freundinnen für ein Geburtstagkind wichtiger als der Papa"

Wenn dann noch dazu kommt, dass garnicht erst darüber nachgedacht wird, so etwas mit dem Mann zu besprechen, dann sind ja Anmerkungen zur Wertigkeit desselben erlaubt...

ALLE sind wichtiger für Mama und Kind als Papa, der ja bereits ein paar Stunden vor der Maloche sein Geburtstagskind gesehen hat...

Es geht ja nicht darum, dass Frauchen sich ein paar neue Schuhe ohne die Erlaubnis des Göga gönnen möchte, oder? Um es deutlicher auszudrücken: Ist der Mann hier nur der Zahlmeister und Financier der Familie? Genau das klingt nämlich für mich aus den Postings etwas heraus... wenn die Anwesenheit von ALLEN bei der Geburtstagsfeier soooooooo viel wichtiger ist, als mal eben den Göga anzurufen und ihm von den Überlegungen zu berichten. Dass sie sich bereits wieder vertragen haben, spielt doch bei den Betrachtungen eher eine nachgeordnete Rolle... sie hat ja auch nicht gefragt, wie sie sich wieder vertragen können, sondern sich aufgeregt, dass der Mann so empfindlich reagiert hätte... aber jeder hat ja sein eigenes Lebensmodell, mit dem er sich wohl fühlen muss.

Gruß, W

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.