Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 04.09.2008, 13:02 Uhr

Spontan entschieden - ohne ihn...???

Also da wäre ich auch sauer, aber wie :-/ !!!

Gerade wenn er sich dafür extra frei genommen hat, sich wahrscheinlich drauf gefreut hat usw. - und dann machst Du einfach "Dein Ding", disponierst um und übergehst ihn einfach?

Sorry, ich finde das in der Tat "daneben benommen"! Ich meine, Du hättest ihn doch zumindest anrufen können, oder? Wir machen das meist so - wenn iregdnwas Wichtiges, was wir geplant haben, sich ändert und ich schnell entscheiden muss, ruf ich ihn an der Arbeit an (bzw. klingle durch und er ruft zurück) und wir besprechen das, bzw. entscheiden zusammen. Also in Eurem Fall würde ich anrufen und sagen "Oh Mann, mir ist heute eingefallen, dass Samstag auch die Feier von Onkel XY ist, das ist vielleicht blöd jetzt - was machen wir da, hast Du eine Idee...?" Und er sagt was dazu, ich auch und wir finden ein Lösung.

Und ich finde ehrlich gesagt, die Geburtstagsfeier des eigenen Kindes MIT PAPA ist wichtiger als irgendein Onkel (obwohl Ihr diesen bestimmt gern mögt)- oder nicht?

Gruss, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.