Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 13.08.2013, 12:59 Uhr

Hab ich überreagiert?

Du musst dich nicht rechtfertigen, es war lediglich eine Aufzählung und wenig erlebt in der Hinsicht hast du ja nicht wirklich. Ich habe 4 Kinder von 2 Vätern und von beiden bin ich getrennt. Du musst das nicht als Vorwurf sehen.
Mit der falschen Entscheidung hast du vollkommen recht... ich hatte mich mit knapp 20 zu meiner einzigen Hochzeit überreden lassen und deshalb habe ich auch immer gesagt... wenn ich jemals noch einmal heiraten würde (und das passierte bisher nicht wieder) dann muss ich zu 100% dahinter stehen oder ich belasse die Beziehung einfach ohne Trauschein wie sie ist. Ich würde mich nicht groß rechtfertigen wollen, wenn ich meine (noch) nicht bereit für eine Heirat zu sein. Damit behält man keinen und wenn es scheitert ist es hinterher immer kacke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

hab ich überreagiert?

ich schildere euch mal die situation. mein mann un ich haben einen sohn, sieben monate alt. wir leben für drei jahre im ausland, seine familie kommt an weihnachten mit dem flieger, können daher net viele geschenke mitbringen (was mir persönlich auch nix ausmacht, leg da net so ...

von mellomania 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überreagiert

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.