Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama260 am 13.08.2013, 12:49 Uhr

Hab ich überreagiert?

erstens dass mein Freund angst davor hätte, mir gegenüber die falschen Gründe zu nennen, glaube ich nicht. Ich würde ihn auch aus dem einfachen Grund heiraten, weil er mich liebt und es amtlich haben will ... jedoch nicht, damit ich ihn nicht abhanden kommen kann.

Und dafür, dass ich mit mitte fast 2 Zwei Kinder von zwei Vätern habe werde ich mich nicht rechtfertigen. Ich werde auch niemanden einen Vorwurf machen, der drei oder mehr Kinder hat und zu jeden einen eigenen Vater. Denn man weiß nie, wie es zu diesen Kindern gekommen ist. Was die Umstände dafür waren.

Ich glaube auch nicht, dass es leicht ist mit 27 bereits geschieden zu sein, ich glaub auch nicht dass es leicht geschieden zu werden, wenn man älter oder jünger ist. Doch eine Scheidung heißt für mich, dass man irgendwann eine falsche entscheidung getroffen hat. ganz gleich ob vor oder nach der Hochzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

hab ich überreagiert?

ich schildere euch mal die situation. mein mann un ich haben einen sohn, sieben monate alt. wir leben für drei jahre im ausland, seine familie kommt an weihnachten mit dem flieger, können daher net viele geschenke mitbringen (was mir persönlich auch nix ausmacht, leg da net so ...

von mellomania 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überreagiert

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.