Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von k.a. am 03.11.2007, 8:32 Uhr

HPV-Infektion

hi spiky,
du hast ja recht mit dem was du schreibst, fast das gleiche hat meine frauenärztin zu mir gesagt. nur mit dem locker machen, das klappt bei mir nicht so recht. die frage,d ie mich immer wieder beschäftigt ist, wie gehe ich damit um, wenn ich wieder in einer festen Partnerschaft bin ? da ist doch nie wieder gv ohne kondom möglich, da ich träger der viren bin. und auch mit kondom besteht keine 100 % sicherheit, da die übertragung auch durch schleimhauatkontakt stattfindet. und auch der partner hat ein recht darauf zu wissen, das ich träger bin. das macht mir alles angst und hemmt mich in jeglicher hinsicht. ausserdem fühle ich mich irgentwie "beschmutzt", ich weiss das klingt blöd, aber es ist so. und dann das risiko an krebs zu erkranken. bei mir ist die halbe familie an krebs gestorben - ich weiss die vorsorge - aber trotz allem steckt in mir diese unbändige angst, dass mir das gleiche passieren könnte aufgrund dieser infektion. sicher steckt immer das wörtchen wenn dahinter und es muss nicht so sein, ich arbeite auch daran, und gehe ab nächster woche zu einem psychologen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.