Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 19.05.2010, 13:14 Uhr

getrenntes wohnen impliziert automatisch das getrenntsein?

nicht zwangsläufig... möglicherweise ist die ex von etwas anderem ausgegangen, denn sie hat ja erst vor kurzem mit dem theater begonnen. wie viele haben auch hier schon ihre onandoff-geschichte zum besten gegeben? da kann sich dann der vermeintliche ex nicht entscheiden und hält beide damen warm. bei dieser geschichte sieht es auch entschieden danach aus...

@babyfelix: nicht jede, die sinngemäß solche gedanken hat, äußert sie auch in diesem jargon... und da wir nicht wissen, ob die zu lesenden äußerungen im original von der ex oder der AP stammen, enthalte ich mich einer bewertung.

btw: die anzeige wird mit an sivherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht weiter verfolgt mangels öffentlichem interesse - sie ist also nur überflüssig. zu dem, was stalking ausmacht, habe ich unten einiges gepostet... ein paar despektierliche smsen sind weit entfernt davon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.