Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Samira6 am 13.05.2020, 6:15 Uhr

Genervt - Hausbau

So etwas trifft einen hart. Besonders dann, wenn man selbst schon am Limit ist. Ich könnte mir vorstellen, dass dein Mann im Moment selbst an seine Grenzen kommt und deswegen giftig wird. Von daher würde ich das nicht überbewerten. mein Mann und ich lieben das klassische Rollenmodell. Er arbeitet, und ich bin zu Hause. Das hat bei uns dazu geführt, dass er überhaupt keine Vorstellung davon hatte, wie es mit den Kindern zu Hause ist. Da bin ich ab und zu am Wochenende weggefahren und habe Ihnen mit den Kindern alleine gelassen. Danach war sein Kopf wieder zurechtgerückt. Andererseits muss ich sagen, dass ich auch nicht weiß, wie es sich in seinem Job anfühlt. Ich denke, wenn das Haus fertig ist, und Corona vorbei ist, dann habt ihr auch wieder mehr Zeit füreinander und dann wird sich das alles wieder beruhigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Beziehungskiller Hausbau?

Hallo, mich würden sehr eure Erfahrungen bezüglich Hausbau und Partnerschaft interessieren. Wir haben vor 2 Jahren ein Haus gekauft, dass seitdem bewohnt und gleichzeitig völlig umgebaut und renoviert wird. Also wohnen wir mit 2 kleinen Kindern mitten in einer Baustelle, ...

von alys 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausbau

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.