Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tueffi2009 am 18.07.2010, 10:06 Uhr

gefühlschaos hoch 10

Hallo zusammen

ja denn muss ich hier wohl mal schreiben, weil ich momentan einfach nichtt weiter weiß.

also kurz zur situation, bin seit 5 1/2 jahren mit meinem lebensgefährten zusammen, wohnen momentan getrennt . haben einen 2 jährigen sohn.

es ist schon seit einigen jahren so, das es bei uns nicht mehr toll läuft, jedoch kamen wirtrotz 2 trennungen wieder zusammen. wovon ich bei der letzten trennung im april schwankte, zwischen "es ist besser so " und "ich liebe ihn soo sehr ich will ihn zurück" ja wie man sieht überwiegte letzteres.

aber er war mal wieder nicht bereit, wieder bei uns einzuziehn. was nicht das schlimmste wäre, aber er meldet sich auch kaum, nur wenns unbedingt sein muss. ich hab mir 2 finger gebrochen und musste zusehn wie ich mit kind alleine klar komme . aber das ist nicht das einzigste, wie gesagt er meldet sich nur wenns unbedingt sein muss und melde ich mich, krieg ich meist auch keine antwort . nur wenn er grade mal bock hat. ALLE aber auch wirklich A L L E raten mir in meinem freundeskreis dazu ihn zu verlassen .

aber ich kann nicht. ich kann nicht einfach 5 1/2 jahre wegwerfen, wir hatten doch auch schöne zeiten. auch wenn die schlechten mindestens genauso viele sind wenn nicht eher mehr schlechte zeiten. schon alleine bei dem gedanken ihn zu verlassen reißt es mir das herz heraus . aber ich weiß, das es nicht lange halten wird. vll. nochn jahr, dann trennt er sich wieder. soll ich darauf warten?

was jetzt noch hinzu kommt.... ich hab einen wahnsinnig tollen mann kennen gelernt von dem ich mir auch vorstellen könnte das da mehr daraus wird . er ist solo, aber er hängt noch an seiner ex, die sind auch erst ein paar monate getrennt also total verständlich. doch so langsam wird da schon mehr draus . ich hab heut nacht nich geschlafen, weil wir der meinung waren man müsste die nacht durchtelen *gg* und vieles anderes was darauf hindeutet, das es vll. langsam auch für ihn mehr wird.

doch wenn ich mir vorstelle, das daraus mehr wird und die konsequenz sein wird, das ich mich von meinem freund trenne... ich weiß nicht ob ich das schaffe, ob ich die kraft dazu habe. auch wenn er sicher hinter mir stehn würde. genauso wie 3 freunde von mir auch.

ach verdammte sch... war hier jemand in der selben situation ? wieso fällt es mir so schwer, mich zu trennen, obwohl er mir nicht gut tut ?

sorry ein wenig wirr geschrieben, aber genauso wirr gehts auch grade in mir zu ^^

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.