Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tueffi2009 am 18.07.2010, 12:34 Uhr

danke für eure antworten... ich glaube

ich brauche da einfach noch zeit, das auch zu verinnerlichen, wie auch immer. die letzten jahre haben mich viel kraft gekostet und ich glaube ich hab momentan nicht die kraft das alles nochmal durchzustehn . recht habt ihr ja.. Ich glaube ich brauche diesen halt den mir evtl. der "neue" bieten kann. er weiß übrigens auch wie ich fühle, also wir haben da keine geheimnisse voreinander.

ich schaff es alleine, jetzt schaff ich es auch. wenn wir getrennt wären hätte er den kleinen sogar öfters und ich würd unterhalt verlangen, was ich momentan nich tue, ich weiß das ist doof, aber das hat so seine gründe.

ich weiß das alles, aber wieso fällt es so unglaublich schwer ? ich hab momentan das gefühl, es irgendwann zu bereuen. und ich habe auch ein wenig angst ihm weh zu tun, denn er kann ja sein wie er will, aber mich/uns lieben tut er ja, auch wenn er das herzlich wenig zeigt . (zudem bin ich noch seine erste freundin)(nein wir sind beide schon älter *gg*)

aber ich sehne mich danach, das es mir einfach wieder gutgehn kann. und wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, dann weiß ich, das es mit meinem freund nicht klappen würde..

zu einer antwort, das man sich mit dem neuen zeit lassen sollte, ja das sowieso. meine erfahrung mit männern hat mich vorsichtig werden lassen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.