Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 11.10.2023, 8:04 Uhr

Für mich war das nie ein Ziel

Oder legt man sich da vorher fest, mit einer Art Liste …….?

Ich verstehe den Ursprungsthread nicht. Ziele innerhalb der Beziehung in denen ich mich weiter entwickle? Ich stehe tatsächlich ob der Deutung auf dem Schlauch.

Das wir Haus1 kauften war dem Zufall geschuldet. Die Umstände waren gerade passend. Das haben wir einfach spontan genutzt, total unvorbereitet.
Auch die Kinder. Sie kamen zu einem von uns freigegebenen Zeitraum, aber sie kamen wie sie kamen, sie waren kein Ziel.
Haus 2 war wieder einem Zufall, den Umständen geschuldet. Dieser Kauf war definitiv noch weniger etwas was wir andachten oder gar als Ziel formuliert hätten. Wieder spielte da uns der richtige, zufällige Umstand in die Hände, den wir halt einfach nutzten.

Ich hab dabei einen Partner an meiner Seite der total ähnlich tickt wie ich. Da muss ich keine Ziele in der Beziehung formulieren. So ala heute ist das Tagesziel 5 Socken zu stricken und übermorgen 6, denn man muss sich ja weiter entwickeln.

Ich kann also behaupten, Ziele hatten und haben wir in unserer Beziehung nie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.