Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bijeco12 am 23.05.2012, 19:14 Uhr

Frage

Hallo,

ich bin mit meinem Mann 11 Jahre zusammen, 8 davon verheiratet, wir haben zwei Kinder 8 u. 4 Jahre und was soll ich sagen: mein Mann hat wohl die Midlife - Crisis (er ist 42 Jahre) und hatte seit Februar diesen Jahres insgesamt 3 Affären! Die ersten beiden hatte ich ihm noch verziehen, die letzte jetzt nicht mehr, bin am Ende, mag so nicht mehr. One-Night-Stands, ich weiss nicht, hätte ich die eher verkraftet ?? Aber das jetzt? Nein, es tut höllisch weh, aber trotzdem und zum Wohle unserer Kinder werde ich die Scheidung einreichen. Mit meinen 38 Jahren bin ich noch nicht zu alt, um neu anzufangen. Und weisst Du: verzeihen kann man bzw. frau viel, aber vergessen schlechter und was das vertrauen anbelangt: das ist dahin. Fast 4 Monate habe ich versucht um diese Ehe zu kämpfen, er jedoch hört einfach nicht auf (er war sogar im Puff, das hat er mir gebeichtet).
Traurige Grüße
A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.