Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani-h am 19.03.2010, 16:25 Uhr

Frage an die Männer (aber auch gerne Frauen ;-) )

Hallo,

Frau kennt Mann seit paar Monaten, noch nicht so oft gesehen, aber auch schon näher gekommen. Frau merkte, dass Mann irgendwie nicht so ganz schlüssig und noch zurückhaltend einem "Ausbau des Kennenlernens" gegenüber. Frau zieht sich zurück.

Mann und Frau sehen sich nach einigen Wochen mal wieder, nettes Bla bla. Dann erzählt Mann von seiner Ex, dass er noch an ihr hing, das jetzt aber endgültig abgehakt ist bla bla ginge jetzt zu weit.

Warum erzählt Mann das? Einfach nur so, ist es unbedeutend oder soll das der Frau was sagen?

Danke

 
6 Antworten:

Re: Frage an die Männer (aber auch gerne Frauen ;-) )

Antwort von mamafürvier am 19.03.2010, 16:27 Uhr

Wenn ich wen date und er erwähnt die Ex mehr als nur 1 mal beiläufig, weil er von seinem leben berichtet... bin ich weg. das betonen, wie toll er sie doch abgehakt hat... ist das schlimmste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Männer (aber auch gerne Frauen ;-) )

Antwort von Leena am 19.03.2010, 17:02 Uhr

Normalerweise würde ich sagen - wenn jemand betont, er wäre über seinen Ex-Partner hinweg, dann will er sich das vor allem und in erster Linie unbedingt selbst einreden, egal, ob Mann oder Frau.

Ich fände die Aussage an sich also schon unglaubwürdig und würde mich tunlichst fern halten. :-)

Wenn ich über jemanden hinweg bin, muss ich das nicht betonen, und wenn ich das betonen muss, bin ich nicht hinweg - so sehe ich das jedenfalls grundsätzlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hard to get ...

Antwort von SagIchMalNicht am 19.03.2010, 18:29 Uhr

... ist ein blödes Spiel, aber du solltest versuchen durchzuhalten. Das ist meiner Meinung nach die einzige Chance, die Du (äh die hypothetische Frau natürlich) hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hard to get ...

Antwort von Philipp2000 am 20.03.2010, 11:57 Uhr

Manchmal ist man mit der Frau fertig!!! Hat jedoch mit ihr ein Kind. Dann kann es durchaus sein, das man über diese Frau auch sprechen möchte!!! Auch mit einem neun Partner. Weil es sich halt um das Kind dreht. Diese Männer haben es schwer mit einer neuen Partnerin. Besser gleich mit offenen Karten spiele. Ist kein Kind im Spiel, dann würde ich mich aber auch sehr vorichtig Verhalten. Ich denke, dann ist er nicht ganz ehrlich zu Dir( oder Deiner Freundin )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hard to get ...

Antwort von Nurit am 20.03.2010, 13:02 Uhr

Frag doch ihn selbst; was sollen wir hier rumorakeln-wir kennen ihn doch noch weniger als Du.
Ich finde es immer fatal, wenn Frau versucht, sich an jeden Strohhalm zu klammern und jede Bemerkung von dem Mann versucht zu analysieren.. Merke: wenn ein Mann Dich will, kann er das schon gut rüberbringen. Wenn nicht, dann war Frau eben nur ein kleines Abenteuer. Das Risiko geht Frau immer ein, wenn sie zu schnell mit jemanden im Bett landet.
Insofern finde ich Deine Stategie des Rückzuges schon gut; dann wird man ja sehen, ob ihm klar wird, was er jetzt eigentlich will.

LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ehrlich, wenn ein Mann interesse an einer Frau hätte

Antwort von flo03 am 21.03.2010, 9:14 Uhr

....dann würde er über die Ex kein Ton verlauten. Mir scheint, dass er mit der Situation nicht fertig ist. Ich würde davon Abstand halten. So schwer es auch ist.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.