Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine70 am 04.05.2011, 8:48 Uhr

Filesharing :(

Ich muss leider inkognito schreiben, damit mein Mann nix mitbekommt :(
aber ich bin kein Fake, ich schreibe normal hier schon seit jahren.

Nun ist es passiert....... ich könnte ihn töten :(

Mein mann wurde dabei erwischt, wie er einen Kinofilm aus dem Internet runtergeladen hat. Es ist nicht so, daß er nicht weiß, daß dies illegal ist, aber er hört so gerne auf andere Leute. Und in diesem Fall hat ihm ein lieber Arbeitskollege eine Tauschbörse genannt, die angeblich nicht illegal ist, aber dennoch kostenlos. er habe dort ja schon so viele dinge runtergeladen und mein mann - so leichtgläubig wie er ist - fiel drauf rein und wurde nun beim ersten mal erwischt.

ich würde ja nix sagen, wenn man nicht schon drüber geredet hätte. und es läuft ja auch oft genug im fernsehen, und danach haben wir oft diskutiert. er ist also nicht gerade unwissend in der hinsicht, aber blöd :(

nun flatterte am samstag ein liebesbrief eines Anwalts ins haus. Er soll nun eine unterlassung unterschreiben und bis zum 5.5. !!! 650 euro zahlen. dann würde das ganze beendet und er wäre draußen.

er hat sich nun einen Anwalt genommen.

So, ich selber wußte von NICHTS!! ich kenn weder den Film, den er angeblich runtergeladen hat noch wußte ich davon. ich kenn auch diese tauschbörse nicht. aber ich hängt mit drin, weil der internetanschluß auf uns beide läuft. laut Anwalt muss ich nun überall MITunterschreiben :(

ich könnt ihn echt töten, mir ist so danach. heulen kann ich schon gar nimmer...


nun das eigentliche Problem..... Er verlässt sich mal wieder voll und ganz auf mich.
- könntest du die mail schreiben und wegschicken? die muss bis mittag draußen sein
- könntest du mal dort anrufen und nachfragen was sie noch alles brauchen?
- könntest du den brief bis spätestens heute mittag 12 uhr zur post bringen?

Es kotzt mich soooooooooooooooooo an. er geht arbeiten, ich arbeite nachts, aber deshalb seh ich noch lange nicht ein, daß ich seine scheiße ausbügel. sorry für die wortwahl, aber mir ist so nach (/&%%$§§""!!

und die allergrößte frechheit heute morgen: Ich hab mich gewehrt. ich hätte heute was dringendes vor, das dauert normal bis 14 uhr. er meint, ich soll das verschieben, da ein dringender anruf kommt. der anwalt meinte, er meldet sich zwischen 10 und 12 uhr und da müsste ich den anruf entgegennehmen. ich so: und wieso ruft dein anwalt um die zeit an, wo du doch gar nicht zuhause bist? und er: naja, ich hab ihm gesagt, du bist erreichbar AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH einbetonieren? stein ans bein und ab in rhein?



HALLO??????? ich hab den mist nicht verbockt !!

und was antworte er mir, als ich sagte, ich kann das nicht absagen?

"Tja mein schatz, du hängst da aber genauso mit drin"

mir ist nach koffer packen und weit weg rennen :(

wie kann ein erwachsener mensch nur so blöd sein. und ich soll jetzt hampelmann für ihn spielen?

was würdet ihr an meiner stelle tun?
ich würde ihn so gerne mit dem ganzen mist hängenlassen :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.