Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sprotte am 13.01.2008, 12:59 Uhr

Familie?

Hallo,

bei uns war es Anfangs nicht anders. Damals war ich noch viel alleine mit meiner Ältesten Tochter. Mein Mann war nur am WE zu Hause und hat nicht so den Draht zu ihr gefunden. Jetzt weiss ich, dass es an mir lag. Wie schon vorher geschrieben, war ich auch so eine Mutter, die es besser gemacht hat als der Vater.

Irgendwann wollte ich auch mal wieder ausgehen. Also musste mein Mann mit meiner Tochter alleine zu Hause bleiben. Es war für ihn Horror. Die Kleine am weinen, wollte nicht von ihm ins Bett gebracht werden etc., etc. Als ich nach Hause kam, schlief sie aber in ihrem Bett. Auf meine Frage hin, wie es war sagte er: Beschissen *g* Er hat es aber hinbekommen und seit dem ist alles besser geworden. Ich habe gemerkt, dass ich ersetzbar bin. *g* Meinem Mann hat es unheimlich gutgetan.

Jetzt mit 2 Kindern geht er souverän mit beiden um, die ganz Kleine liebt ihn abgöttisch und er genießt es. Die Große ist noch sehr Mama-Kind. Und ich genieße das auch.

Was ich sagen will, stecke zurück, lass ihn machen, am Besten alleine. Vertraue ihm, er macht das schon. Es ist schließlich auch sein Kind. Sein Fleisch und Blut.

Viel Glück und viel Erfolg.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.