Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21 am 04.04.2011, 11:23 Uhr

Es nimmt einfach kein Ende...

Mein Mann und ich sind seit 6 Jahren zusammen und seit 4 Jahren verheiratet. Wir haben 2 Kinder im Alter von 3 Jahren und 2 Jahren. Vor 2 Monaten ungefähr standen wir schonmal sehr kurz vor der Trennung wegen diversen Gründen unter anderem Umzugsgründe ( er wollte woanders hinziehen, ich hier bleiben), wegen Sex ( gibt es so gut wie gar nicht mehr bei uns), wegen Unternehmungen (gibt es auch so gut wie gar nicht, wenn dann alleine oder mit seinen Eltern oder seinen Geschwistern) und wegen Gesprächen ( gibt es auch sehr sehr selten)Ich geh aber auch gerne mal mit meinen Freunden weg. Naja wir haben uns aufgerafft und haben viel geredet etc. nun geh ich gerne auch mal mit meinen Freundinnen weg und ich räume ihm das auch ein (nur will er nie weg mit Freunden was machen). Das Problem ist nur wenn wir in eine Disco gehen gehe ich lieber alleine weil er nicht tanzt und ich dann ständig ein schlechtes Gewissen habe weil er alleine rumsteht, evtl. keinen kennt bzw. ich dann einfach nicht gut drauf sein kann weil ich ständig denke er langweilt sich oder weil er dann bald wieder gehen will. So geh ich eben mit meinen Freundinnen weg. Seit diesem Wochenende kontrolliert er mich nun was mich total wahnsinnig macht...wenn mein Handy klingelt kommt er gleich angerannt und fragt wer es war und was diejenige wollte. Im Internet fragt er auch ständig hey du hast ne Nachricht bekommen von wem denn und was denn? Dann meinte er noch zu mir das das weggehen fei nicht zur Routine wird.....ich war einmal jetzt weg seit einem 1/2 Jahr.......mich nervt es total und ich komme mir total eingeengt vor versteht ihr was ich meine? Ich mein wenn er auch weg wollen würde, aber er will ja nicht mal weggehen und ich bin noch nicht sooo alt das ich jetzt niemehr weggehen will....

Was würdet ihr dazu sagen? Wenn er jetzt so wieder ist merk ich schon wieder das ich zumache innerlich....hoff ihr versteht was ich meine?!

 
7 Antworten:

Re: Es nimmt einfach kein Ende...

Antwort von vallie am 04.04.2011, 11:38 Uhr

war die trennung nicht schon beschlossene sache???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Vallie

Antwort von Indira21 am 04.04.2011, 11:50 Uhr

Ja war es mehr oder weniger....aber dann kam er an, er ändert sich und er will uns nicht verlieren etc....dann haben wir lange geredet und wir haben beschlossen nochmal einen Versuch zu machen weil einfach sehr viel dranhängt bei einer Ehe und den beiden Kindern....was meinst du zu dem ganzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vallie

Antwort von vallie am 04.04.2011, 12:15 Uhr

also MICH würde es narrisch machen.
er hat halt noch mehr angst, dich zu verlieren, deswegen macht er jetzt den controlletti.
das mußt du wissen, ob du damit umgehen kannst/willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vallie

Antwort von Fredda am 04.04.2011, 12:22 Uhr

Für mich liest es sich wie ein missglückter Versuch. Entweder müßt ihr nochmal auf reset oder es geht halt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vallie

Antwort von Sakra am 04.04.2011, 14:05 Uhr

keine gute basis, vor allem wenn er vor eifersucht zerplatzt.
sowas kenne ich . entweder redest du mit ihm mehr als klartext oder du gehst.

ich sehe wenig chancen für eure beziehung, ihr seid interessenmässig nicht auf einer länge, habt ausser die kids keine gemeinsamkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nimmt einfach kein Ende...

Antwort von vallie am 05.04.2011, 8:57 Uhr

ich las soeben, ihr fahrt bald in den urlaub?
nehme an, gemeinsam?
da bin ich ja gespannt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Vallie

Antwort von Indira21 am 05.04.2011, 10:32 Uhr

Ja wir fahren bald in den Urlaub. Ja wir haben gemeinsam gebucht. Ich bin auch gespannt darauf. Aber wir verbringen ja die meiste Zeit am Pool mit den Kindern oder beim Essen :) Und das gefällt meinem Mann ja daliegen und nicht tun ;) Ich weiß nicht wie es wird aber mit Sicherheit kann ich jetzt schon sagen dass es keinen Sex geben wird im Urlaub.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.