Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Männerhaushalt am 29.04.2009, 8:48 Uhr

es ist noch schlimmer als unten beschrieben...

Hallo nochmal,
Danke für Eure Antworten gestern. Ich habe gestern nicht alles erzählt, weil es irgendwie immer das Gleiche ist. Mein Mann konnte schon immer schwer Gefühle zeigen und war/ist relativ kalt mir gegenüber. Deswegen habe ich mich auch schon desöfteren hier ausgeheult. Irgendwie wußte ich aber immer das er mich liebt, auch wenn da natürlich auch mal Zweifel aufkamen. Zwischendurch kamen dann doch immer Gesten mit denen er es gezeigt hat. Im Moment ist es so, daß wenn etwas nicht so läuft wie er es will, er nicht mehr bereit ist mit mir zu reden und aus seinem Gesichtsausdruck wirklich der blanke Hass entgegen springt. Z. B. wir stellen Sperrmüll raus und mir fällt es bei manchen Teilen echt schwer (z. B. Kinderwagen usw.). Manche Teile gebe ich trotzdem her, aber sobald ich bei einem Teil sage: "das bitte nicht", reagiert er so. Er hat die Garage zugeknallt und nichts mehr rausgeräumt. Sowas passiert eigentlich in allen Bereichen. Dieser Hass in seinen Augen mir gegenüber ist dann für mich nur schwer zu ertragen. Sein Bruder hat gestern beim Tragen geholfen, zu ihm hat er dann auch gesagt, du kannst alles wieder reinräumen... Ich weiß nicht weiter, ändern wird er sich nicht, aber ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer. Mir ist schon klar, viele Möglichkeiten gibt es da nicht. Reden will er ja auch nicht. Manchmal kann ich dann nicht anders und texte ihn dann mit meinen Gefühlen zu, auch wenn es ihn nervt. Meistens gibt er sich dann ein paar Tage Mühe und dann geht es wieder von vorne los.
Danke fürs Lesen
Männerhaushalt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.