Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoMiNa am 25.02.2024, 1:01 Uhr

Es ist kompliziert

Mal ganz direkt gefragt: Kann es sein, dass die Party, bzw. seine fehlende Antwort nicht das eigentliche Problem ist? Sondern, dass du gern eine definitive Antwort zu eurem Beziehungsstatus möchtest?

Das würde ich in deiner Situation mehr als verständlich finden: Der Vorschlag zu „Freundschaft Plus“ ging von ihm aus, wenn ich dich richtig verstanden habe. Bzw. er hat sogar nicht mal das klar geäußert, sondern im Gegenteil dir Hoffnungen gemacht, dass sich etwas Festes daraus entwickeln könnte. Du scheinst ja schon mindestens mehrere Monate in der Luft zu hängen.

Für mich persönlich wären so unklare Verhältnisse gar nichts. Ich hätte schon längst gefragt „Wie sieht es denn aus, in welche Richtung entwickeln wir uns?“

Solange er sich nicht zu einer verbindlichen Beziehung mit bekennt, kannst du an seine Kommunikation mit dir keine Ansprüche stellen oder Erwartungen knüpfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.