Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinefee25 am 28.05.2008, 8:59 Uhr

Es gab einen Knall..Darf ich bei euch weinen?

Hallo, :-(

erst mal die Wohnungen...eine die war mit Nachtspeicheröfen, und das wollte mein Mann nicht. Haben uns Gestern Abend ja eine Angeschaut.
Die 2te Wohnung die wir schauen wollten war keiner mehr da, obwohl der Vermieter meine Nummer hatte.
Aber.......gestern, mein Kopf ist Randvoll. Umzug Wohnung finden, Kinder, Schwangerschaft, Finanzen, Rechnungen, wie am besten den Umzug machen und und und.
Die Kinder..es ist an der Zeit..der eine brauch ein neues Zimmer, der andere brauch Klamotten und und und. Ich sagte ja schon mal , das ich von dem Geld was ich an Kindergeld bekomme soweit alles Kaufe was die Kinder brauchen, weil er ja alles andere soweit bezahlt.
So, er weiss das wir Umziehen müssen und eine Wohnung brauchen. Das Baby was bald kommt. Er denkt an sein Auto. Ok er brauch ein neues Auto, aber muss er den ständig davon Anfangen? Wenn ich dabei bin die Kinder fertig fürs Bett zu machen, sitzt er am PC. Ich denke das er nach Wohnungen schaut...nee er schaut nach Autos. Ich frage und bitte Ihn doch nebenbei noch nach Wohnungen zu schauen....(man bedenke die Provision die heute fast überall anfällt) kommt nur wir brauchen ein großes Auto. Ich sage wir brauchen aber auch eine andere Wohnung und denke doch bitte auch an die Kinder was sie alles brauchen. Das war dann anscheinend der Auslöser der alles am Gestrigen Tag noch schlimmer machte.
Er kommt gestern von der Arbeit nach Hause. Sofort zum Kleinen in einem Ton..los mach dich Fertig wir haben einen Termin. Der Kleine sagte Papa hilfst du mir mit der Hose Mama kann gerade nicht. Da kam dann mach es doch selber.
Ich habe den Kleinen dann zur seite genommen und gesagt...hör mal wir sind beide gestresst, du vom Job und ich vom Haushalt, Kinder usw..aber lass deinen Stress nicht an den Kindern aus, die können nichts dafür, und freuen sich wenn du nach so einem langen Tag nach Hause kommst. Es kam nur ein Hmmmmm.
Abends dann, sagte er er brauche Spritgeld ob ich Ihm den geben könnte.
Da ich aber selber nichts mehr habe, kann ich Ihm nichts geben. Da fing er dann an.
Mein Geld was ich Verdiene ist jedesmal weg. Und wenn ich dann einmal komme, sagst du du hast nichts.
Er kommt aber nicht nur einmal. Er weiss das ich nichts habe.....sein Geld ist Weg sobald er es hat. Da Zahlt er Miete und so was auch Ok ist. Aber dann mal hier was und mal da was. Und wenn es weg ist kommt er zu mir. Kann ich nicht geben, dann bin ich die Böse.
Gestern war ich Schuld, das das Geld weg ist, der Haushalt nicht so sauber ist, und alles.
Ich wäre angeblich die die immer kommt sie will dahin und dahin wenn er Geld hat.
Nur wir kommen hier nicht groß wohin. Wenn ich mal komme, um mir was zu Kaufen wo ich Ihn frage ob er mir den Geld geben kann, das war vor kurzem wo ich sagte ich bräuchte eine Neue Hose für die Schwangerschaft.
Mehr kommt nicht von mir. Ich bin eher die, die Ihm sagt lass uns das und das auf den nächsten Monat verschieben, und diesen Monat das und das.

Ich bin es echt Leid, das er weiss was zu tun ist, weiss wie es Finanziell ist, und nicht einmal hört was andere sagen.
Er denkt anscheinend auch..habe ja noch eine Frau, die kann geben.
Ich war am Überlegen Ihn in den Fernverkehr zu lassen.
Da wollte er wieder hin, weil er da Finanziell mehr verdient was wir brauchen könnten.
Nur...1: Von dem Geld was er jetzt verdient, haben wir nicht groß was. Unternehmungen fehlanzeige den da kommt..wir haben das Geld nicht (wenn man es für anderes ausgibt ist ja Klar)
2: Fernverkehr bedeutet Freitag Abends Heim Sonntags wieder los. (Wann ist dann Zeit für die Fam? Es wird dann kommen ich bin so Ko und ich bin die die Ohne Ihn mit den Kindern Rausgeht, was sowieso jetzt schon so ist wo die Kinder sehr leiden)
3: Der jüngste ist ein absolutes Papa Kind. Er weint Tagsüber schon Oft wenn der Papa nicht da ist, und fragt auch immer wann der Papa kommt( Er sitzt dann immer am Fenster und schaut Traurig raus weil es noch so lange dauert bis der Papa nach Hause kommt)

Ist mein Mann dann im Fernverkehr........von meiner Seite Unter der Woche genau wie am WE..als Fam rausgehen ist nicht, und wenn zieht er nen Hals, unter der Woche mache ich eh sogut wie alles alleine selbst wenn er Abends nach Hause kommt. (Der Haushalt ist ja dann Fertig. Er könnte die Kinder Übernehmen, aber selbst das bleibt an mir hängen) Er ist dann Lieber am PC

Ich weiss nicht mehr weiter. Ständig wenn etwas nicht so ist wie er es will, dann bin ich schuld an allem. Teilweisse auch an Sachen wo ich gar nichts für kann.
An den Kindern lässt er es auch ab und zu aus, wo ich Ihn dann zurückhalte. (Kinder hören oft wenn er we zu Hause ist...Ab ins Zimmer da könnt Ihr spielen..gehen sie nicht sofort, dann kommt der Befehlston...AB

Ich habe des Öfteren schon Geweint. Die Kinder suchen die Nähe zum Papa, und wenn er WE da ist ist Klar das sie an Ihm hängen....was macht er?
Dabei sind die Kinder sein ein und alles...

Ich verstehe nicht...es war am Anfang nicht so.
Erst als wir hier her gezogen sind.
Da fing es an. Er wollte hier her, (Ländlich) weil er ein kleines Land ei ist. Nur warum ist er so drauf seit wir hier Wohnen. Es ist nichts mehr. Keine Fam Zeit, keine Fam Unternehmungen...ab und zu mal Abends zu Zweit...XY......im Bett.
Aber mit den Kindern gemeinsam raus nur mal auf den Spielplatz ist nicht.

Ich verstehe es nicht mehr und nicht nur ich sondern auch die Kids leiden. Spreche ich Ihn drauf an was los ist, Antwortet er mit Nichts alles OK.
Weiterbohren tu ich dann auch nicht, den sonst fühlt er sich genervt, und es kommt ich habe gesagt es ist nichts und dann ist auch nichts.
Ob auf Arbeit was ist weiss ich nicht. Ich vermute es nur, aber wenn er nichts sagt, und auch nihts sagen will........(Man sollte eigentlich reden, und ich habe gesagt wenn mich was bedrückt kann ich zu dir kommen..du kannst auch zu mir kommen wenn bei dir was nicht stimmt meine Ohren sind Offen. Von mir aus auch die ganze Nacht)

Ich weiss nicht was das Richtige ist..Trennung,? Fernverkehr...?? So weitermachen...??

Bei den Fragen denke ich gleichzeitig an die Kinder und mir geht es wieder nicht gut.
Den die Leiden am meisten..

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.