Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bärenmutti am 28.05.2008, 10:27 Uhr

Es gab einen Knall..Darf ich bei euch weinen?

Hallo,

auf der einen Seite kommt es mir so vor, dass du deinen Partner öfter zuhause haben möchtest und dass er sich dann nur um euch kümmern soll.

Aber ich frage mich, in welcher Familie dies so ist? Wenn mein Mann abends nachhause kommt, dann will er auch zum Abschalten vor dem PC sitzen oder im Garten arbeiten oder, oder, oder.

Dann scheint ja bei euch auch das Geld etwas knapper zu sein. Wenn dein Mann im Fernverkehr mehr verdient, warum denn nicht? Wenn er es denn selbst will, du kannst ihn nicht hinprügeln. Er wäre dann nur am WE zuhause und du befürchtest er kümmert sich dann nicht um euch.

Redet miteinander. Aber ich glaube du kannst nicht erwarten, dass er sich rund um die Uhr nur um die Familie kümmert. Nimm deine Kinder und geh alleine zum Spielplatz. Schau dort mal wieviel Mama, Papa, Kinder komplett dort sind.

Also, Kopf hoch.

Gruß Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.