Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleinefee25 am 28.05.2008, 11:44 Uhr

Es gab einen Knall..Darf ich bei euch weinen?

Hallo noch mal,

nein ich möchte nicht das er sich nur um uns kümmert.
Ich möchte einfach nur da er die ganze woche über Arbeiten ist, und nur Abends zuhause das er dann auch für die Kinder mal da ist. Das er sie auch mal ins Bett bringt ne runde Kuschelt und auch mal eine Geschichte Vorliest. Aber all das mache auch ich. Er bekommt nach der Arbeit seine Auszeit, die hat er. Da beschäftige ich die Kids damit sie nicht gleich auf Ihn Losgehen. Hallo sagen und so OK. Danach hat er eine Halbe bis std für sich.
Abends aber könnte er die Kids mal Übernehmen, oder der Rechner bleibt mal aus, und wir haben ein Gemeinsamen Abend nur für uns. Kuscheln, Entspannen und sich bischen Austauschen.

Das ist alles nicht.

@Ina-Meike...ja im mom bin ich nur noch Mama.
Meine Kinder sind mir das Wichtigste auf der Welt. Klar ich gebe sie auch mal zur Tante.
Ich habe Ihn einmal Überraschen wollen. Ich habe die Kinder übers WE zur Tante gegeben, habe bis er nach Hause kam einiges erledigt. Habe ein Tolles Essen gekocht, Kerzen Musik.......es sollte ein Romantischer Kinderloser Abend werden den wir nur für uns gehabt hätten.

Was war? Er kam Nach Hause. Rechner Fernseher an Musik aus..Essen und dann sass er am PC. Ich habe Ihm dann gesagt weswegen ich den Abend so hatte und was ich vorhatte und auch Warum..da kam nur:" Das machen wir ein ander mal". Der Zweite Versuch von mir ging dann auch in die Hose....


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.