Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 16.01.2022, 11:39 Uhr

Er will unbedingt einen Dreier, seltsame Vorlieben

Abgesehen von seinen seltsamen Vorlieben? Das hat nichts mehr mit Vorlieben zu tun, wenn er ungefragt Männer in euer Zuhause bestellt, die dich anfassen oder euch heimlich beim Sex filmt und das an fremde Leute verschickt.

Ganz ehrlich, ich bin wirklich sehr tolerant und offen, aber DAS geht absolut zu weit. Das ist eine massive Grenzüberschreitung, die ich tatsächlich schon als Missbrauch bezeichnen würde.
So einen Mann braucht man nicht. Wo ist sein Respekt dir gegenüber? Wertschätzung? Oder gar LIEBE??? Nee, wirklich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Unterschiedliche sexuelle Vorlieben

Hallo, Ist es möglich, eine Beziehung fortzuführen, wo die sexuellen Vorlieben sehr voneinander abweichen? Der eine Partner kann Liebe und Sex gut voneinander trennen, der andere nicht. Der eine Partner hat viel Lust, Fantasie, ist probierfreudig, der andere wenig Lust ...

von Koriandra 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorlieben

vorlieben

eben war eine gute freundin bei mir, die sich mit einem etwas intimeren problem an mich gewandt hat und nun sitze ich hier und grübele, wie ich entscheiden würde. ich weiß es einfach nicht, eshalb frag ich hier mal ( kann natürlich auch am fehlenden partner bei mir liegen

von SAKURA77 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorlieben

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.