Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 07.03.2010, 12:11 Uhr

Er liebt mich nicht mehr...

Hallo,

Deine Gefühle sind ganz normal. Dir ist sehr weh getan worden, und das löst natürlich Vergeltungsgedanken aus. Die kannst Du nicht abstellen, aber sie werden mit der Zeit vergehen. Und zwar je eher, je mehr Du nach vorn schaust und auf Deine eigenen Bedürfnisse achtest. Konzentriere Dich nicht so sehr auf Deinen Ex, sondern frage Dich, was DUu am liebsten im Leben noch so machen und erleben möchtest. Achte darauf, dass Du ab und zu Entlastung hast (Großeltern oder Babysitter einspannen) und mal was richtig Schönes nur für Dich machen kannst. Pflege (neue) Freundschaften, sprich Dich so oft wie möglich aus, fang etwas Neues an, was Du immer schon machen wolltest. All so etwas tut gut.

Alles Liebe

Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mein Freund zeigt mir schon lange nicht mehr dass er mich liebt und ich

verliebe mich neuerdings andauernd in irgendwelche Typen kann man da denn nicht irgendwas gegen machen? Ich wünsche mir schon einen Freund der mich liebt und auch nie vergisst es mir zu zeigen, mein Freund interessiert das alles nicht. Wir ...

von Mamma_Mia 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebt er mich

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.