Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 06.03.2010, 13:36 Uhr

Er liebt mich nicht mehr...und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll

Hat er dir begründet, warum er dich nicht liebt? Hat er eine neue?

Anraten kann ich dir ehrlich gesagt nichts. Du muss es verarbeiten, das sich ein Mensch die Gefühle verändern können. Zwingen kannst du auch keinen, das er dich weiter liebt. Und um ehrlich zu sein, wegen den Kinder würde ich auch nicht eine Partnerschaft weiter bestehen lassen. Irgendwann merken sie auch, dass was nicht stimmt.

Vielleicht ist es besser, wenn ihr beide euch räumlich trennt und jeder sein Leben neu aufbaut. Das schwierige sind halt die Kinder. Da müsst ihr klare Regeln aufstellen. Vor allem ihr müsst für sie da sein. Auch wenn euch beide nichts mehr verbindet, so solltet ihr für die beiden da sein.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mein Freund zeigt mir schon lange nicht mehr dass er mich liebt und ich

verliebe mich neuerdings andauernd in irgendwelche Typen kann man da denn nicht irgendwas gegen machen? Ich wünsche mir schon einen Freund der mich liebt und auch nie vergisst es mir zu zeigen, mein Freund interessiert das alles nicht. Wir ...

von Mamma_Mia 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebt er mich

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.