Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pixelmama am 06.03.2010, 13:45 Uhr

Er liebt mich nicht mehr...und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll

Deine Gefühle (ungeliebt, verlassen, enttäuscht) sind sicher nachvollziehbar, aber frag dich mal, warum du Rachegefühle hast? Und das nach so einer langen Beziehung? Willst du das wirklich, dass er leidet?
Ich glaube nicht, dass dir damit irgendwie geholfen ist, und auch nicht euren Kindern.
Ich finde, wenn man Kinder hat, soll man ihnen zuliebe sich "am Riemen reißen", damit aus der Trennung keine Schlammschlacht wird, von der sie einen langwährenden Schaden davontragen können.

Ansonsten noch einen Tipp: Versuche dich an den Gedanken zu gewöhnen, dass du von ihm nicht (mehr) geliebt wirst. Je eher du dich mit dieser schrecklichen Wahrheit anfreundest, desto eher kannst du deinen Frieden mit ihm und dir selbst schließen und wieder glücklich werden.

Ich drück dir die Daumen, dass du das gut hinkriegst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mein Freund zeigt mir schon lange nicht mehr dass er mich liebt und ich

verliebe mich neuerdings andauernd in irgendwelche Typen kann man da denn nicht irgendwas gegen machen? Ich wünsche mir schon einen Freund der mich liebt und auch nie vergisst es mir zu zeigen, mein Freund interessiert das alles nicht. Wir ...

von Mamma_Mia 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebt er mich

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.