Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 05.03.2009, 10:00 Uhr

Endlich neue Wohnung

eine kündigung muss aber per einschreiben mit poststempel datum an den vermieter gelangen. eine gefaxte kündigung ist ungültig. nur damit du das weisst.

lg v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Neue Wohnung

Hallo, gestern waren mein Mann und ich ,bei unseren Vermieter wegen einer neuen Wohnung.Wir bekommen sie.Ich bin richtig froh,dass ich nicht ohne mein Mann umziehen muss. Mein Mann muss nur noch die Kündigung für unsere Wohnung fertig machen. Meine Kids sind auch ganz ...

von Melissa95 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wohnung, neue

Bräuchte mal eure Meinung...bzgl. Wohnung

Mein Freund, meine Tochter und ich sind von einer 2 1/2 Zimmer Wohnung in eine größere 3 1/2 Zimmer Wohnung gezogen. Wir haben unser Schlafzimmer in das größte Zimmer (2 Fenster, waren mal 2 Zimmer - die Vormieterin hatte dort ihr Wohnzimmer) gemacht. Nachträglich wurden ...

von Bianca78 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Wohnung kündigen?!

Hallo ihr Lieben, wir suchen ja eine Wohnung - nun ja, zumindest gucken wir bei immobilien***24 und in der Zeitung aber noch nicht wirklich aktiv. Jetzt stehe ich vor der Frage bzw. Entscheidung erst Wohnung kündigen oder erst eine finden und dann kündigen. Bei ...

von Bianca78 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.