Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biwo am 07.02.2007, 21:38 Uhr

Einstellung der Heizung

Unsere Heizung läuft nicht rund um die Uhr. Das heißt, mann kann einstellen, wann sie läuft und wann eben nicht. Unsere Heizung läuft bis 19:00 Uhr, da wir alsauch meine Eltern einen Ofen in der Stube haben und damit die Nebenräume abends ausreichend gewärmt bekommen.

Das Probelm ist manchmal, dass, wenn zuviel warmes Wasser verbraucht wurde, die Heizung vorrangig wieder warmes Wasser herstellt und in der Zeit die Heizung nicht geht. Weiß ja nicht, ob eure Heizungen anders funktionieren.

Aber, dass war ja auch nur ein Beispiel. Mein Mann wird nur selten persönlich angesprochen, wenn meien Eltern etwas auf dem Herzen haben. Und wenn sie dann gefragt haben, muss es immer sofort!! passieren. Wenn es nicht nach ihrer Nase geht, wird gemault. Man bekommt kaum noch ein Guten MOrgen zu hören.

Es ist nun wirklich nicht so, dass meine Eltern hier untergebuttert werden (falls ich den Eindruck hinterlassen habe). Letzten Endes habe sie hier immer noch die Regie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.