Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kolkrabe am 19.11.2009, 12:46 Uhr

Einstellung ändern?

Hallo,

m.M. nach hat Sex nichts mit perfekten Körpern zu tun.
Man hat Lust auf den Partner. Ihm nahe sein, Dinge zusammen erleben die man mit keinem anderen teilt (oder teilen sollte).

Wichtig ist sich fallen zu lassen und offen und ehrlich zu sein.

Verhütung? Wichtig. Die Pille vielleicht? Es gibt auch Pillen die die Lust nicht hemmen, einfach Gyn ansprechen.

Und Selbstbewusstsein im Bett?

Bücher lesen. "Die perfekte Liebhaberin". Oder "Der perfekte Liebhaber" um als Frau den eigenen Körper, die eigene Lust zu entdecken.
Und dann? Ausprobieren. Lust verspüren.
Erotik in den Alltag einbauen.
Zu müde? Bin ich nicht. Guter Sex gibt Kraft, Energie und zaubert ein Lächeln ins Gesicht.

Körpergefühl? Nette Unterwäsche, schönes (Seiden-) Nachthemd mit Spitze. Keine Gedanken machen, sich fallen lassen.

Ich hatte auch eine Ehe in der der Partner freudlos war. Und nun? Habe ich mein Ego aufgbaut und entdecke mich immer mehr. Und ich will es nicht mehr missen...

... aber frigide? Mach Dir keinen Kopf. Um gar nichts. Laß dich fallen. Dann klappt alles andere auch.

Gruß

K.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.