Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi74 am 06.08.2011, 13:57 Uhr

einfache Regel aufstellen ...

so ich sage dir mal was und nicht weil ich dich blöde anmachen will sondern ich will dir helfen. das haste dir zu 99,9% selbst eingebrockt!

wie reagierst du wenn er was macht? kann er es dir recht machen? falls nicht nörgeln, "ich kanns besser" sofort einstellen

dann pumpe die woche über mumi ab, ab ins gefrierfach, am samstag/sonntag verabredest du dich mit freundinnen oder geh shoppen, kosmetikerin och weiß der fuchs. lass ihn knallhart 1nen ganzen tag mit eurem baby alleine, wollen wir wetten wenn du abends erholt heimkommst wird er , wenn er nicht der totale vollkonk ist, wissen was es heißt mutter zu sein.

anschließend würde ich ganz in ruhe mit ihm reden, klarstellen das dieser job nicht nur körperlich echt anstrengend sondern auch psychisch und du keinen mann willst für den " mein baby" beim angeben mit den süssen fratz und beim zeugen aufhört. wenn er familie will nuss er seinen teil beitragen udn aus die maus.

und nochmal mach nen tag blau, ich weiß fällt schwer...aber mach es er muss am eigenen leib erfahren was das heißt sonst kapiert ers nicht!

viel glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.