Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neniel am 31.08.2009, 16:29 Uhr

eine frage an euch

Hatte ich zweimal. Einmal war´s der totale Reinfall, hat für 11 Monate gehalten und der Zweite ist der Vater meines Kindes den ich innigst Liebe und inzwischen wohne ich 370 Km weit weg von zu hause.
Also ob gut oder schlecht lässt sich nicht sagen. Das muss man ausprobieren und halt am Anfang vorsichtig sein.
Meinen Mann habe ich anonym im Aquaristikforum kennengelernt. Dachte erst es wäre ein junges Mädchen. Er hatte Probleme mit einem kranken Tier. Wir blieben in Kontakt deswegen. Das Tier hat´s leider nicht geschafft, aber ich hatte noch welche aus meiner Nachzucht übrig die ich ihm überlassen wollte. Wie es der Zufall wollte hatte er bald darauf einen geschäftlichen Termin ganz bei mir in der Nähe und so kam er vorbei und holte die Tiere ab. Er hat auch gleich bei mir übernachtet (ja, ich weiss war leichtsinnig). So fing alles an. Er kam dann regelmäßig und hat sich nach kurzer Zeit mein Herz gleich mit eingesackt und heute sind wir glücklich und ich bereue nichts davon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.