Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maiglöckchen83 am 01.08.2012, 13:36 Uhr

ein intimes Problem

Hey Leute,
ich frag mal hier in die Runde in der Hoffnung, jemand hat das gleiche Problem und kann mir evtl. helfen:

Bei der Geburt unserer Tochter am 2.Mai 2012 wurde bei mir ein Dammschnitt gemacht. Dazu riss die Haut bis zum After und außerdem noch eine Abschürfung an den inneren Schamlippen. Alles wurde gut genäht und ich hab von alledem schon nach einer Woche nichts mehr gemerkt. Alle Narben sind gut verheilt, was mir auch der Gyn bei der Nachuntersuchung bestätigte. Also alles super..dachte ich.

Vor drei Wochen haben mein Mann und ich "versucht" wieder miteinander zu schlafen und es ging nicht, mir war es mehr als unangenehm, sogar etwas schmerzhaft. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es alles enger ist als vorher. Wir habens schon mit Gleitcreme, viel Ruhe und Massage usw. versucht, aber es geht einfach nicht. Also im Klartext: Er passt nicht mehr rein. (sorry für die Ausdrucksweise)

Kennt das jemand von euch auch? So allmählich werde ich auch ungeduldig und Frust macht sich breit. Wenns nicht besser wird, werde ich wohl nochmal meinem Gyn das Problem schildern müssen...

Danke schon mal für eure Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.