Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marina22 am 19.06.2009, 10:10 Uhr

Eifersucht

Erstmal ich bin schon etwas eifersüchtig. Aber bitte sagt mir ganz ehrlich ob das in diesem Fall angebracht ist. Mein mann sagt ichbin völlig verrücktg eworden:
Als ich arbeiten war ist mein mann mit useren Kindern ins Freibad gefahren, wobeier seine Arbeitskollegin mitgenommen hat. Er hat mir zwar gesagt, dass er im Freibad war, aber nicht gesagt, dass sie mitgekommen ist. Das habe ich erst gestern von meinen Kindern erfahren.
Sie haben mir dabei auch erzählt, dass er sie ständig auf seine schultern gesetzt hat, um sie dann ins Wasser zu schmeissen. Was mich rasend macht, wenn ich nur daran denke, dass eine fast nackte Frau auf seinen Schultern sitzt. Ich habe ihn daddrauf angesprochen und er hat nur gemeint, dass ich jetzt völlig durchdrehe.
Ich fühle mich einfach wie ersetzt.
Könnt ihr mir bitte eure ehrliche Meinung darüber schreiben?
Danke

 
29 Antworten:

Re: Eifersucht

Antwort von vallie am 19.06.2009, 10:16 Uhr

na wenn deine kinder schon im sprachfähigen alter sind, hat er damit rechnen müssen, daß es rauskommt, insofern hat er bestimmt nichts verheimlichen wollen/können.
rasen, daß eine frau im bikini auf seinen schultern sitzt, würde ich nicht, prickelnd fände ich es allerdings auch nicht....aber mei, wenn er im wasser noch so rumtoben will wie ein bub....????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eifersucht

Antwort von groschi am 19.06.2009, 10:39 Uhr

na,ICH wäre ehrlich gesagt zur rasenden wildsau geworden....
1. wieso sagt er nicht, dass er die arbeitskollegin mitnimmt? sollte doch sicher ein papa-kinder-ausflug werden
2. wieso nimmt er sie überhaupt mit?
3. was hat eine bikini-arbeitskollegin auf den schultern meines mannes zu suchen? mir wäre der abstand zwischen seinem gesicht und ihrem schambereich eindeutig zu klein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eifersucht

Antwort von PhiSa am 19.06.2009, 10:41 Uhr

Hallo,

also ich bin sehr eifersüchtig... zwar läuft die eifersucht gerade auf sparflamme, aber würde sie ihr fresschen kriegen, dann kann sie auch ziemlich schlimm explodieren.

soll also heißen, dass ich ein riesiges problem damit hätte, wenn mein freund mit einer kollegen alleine (ohne mich) zum schwimmen geht. und wenn sie sich dann auch noch halbnackt so nahe kommen, in dem sie von seinen schulter springt oder ähnliches und er ja somit seinen kopf zwischen (!) ihren beinen hat.... neeeeee, da würden bei mir alle lichter ausgehen und... ich hab keine ahnung was passieren würde, durchdrehen würde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eifersucht

Antwort von Babys_Mama am 19.06.2009, 10:47 Uhr

ich bin selber auch eifersüchtig, obwohl es keinen grund gibt...
aberrr....wenn mein mann so etwas täte...
ich würde wohl nicht zur wilden wildsau werden sondern eher zum wilden wildsaustall!!!!
kann dich da sehr gut verstehen...
aber was man da tun kann wees ich selber leider nich...du hast ihm es ja gesgat..denke ich mal das es dir nicht passt...
vllt solltest du ihm aber sagen beziehungsweise erklären welche gefühle in so einem moment bei dir hochkommen....

mein beinem mann hilft es merkwürdiger weise immer, wenn ich vergleiche aufstelle oder ihm beispiele nenne...
denn männer sind halt irgendwie anders...

ich gebe zu ich denke sehr oft um 185 ecken....isn problem...aber es ist so es sein lassen geht nich ;)

alsooo beschreibe ihm einfach mal was ganz genau in dir vorgeht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eifersucht

Antwort von Misöne am 19.06.2009, 11:14 Uhr

...über sowas wär ich auch tierisch sauer.
Deine Eifersucht ist da völlig o.k.
Würde ihm auc hganz klar sagen, dass das total daneben ist und ihn ganz ehrlich danach fragen wie er es finden würde, wenn du sowas mit einem Arbeitskollegen machen würdest- also den Spieß umdrehst. Fände er mit Sicherheit auch nicht spaßig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde es ihm

Antwort von Fredda am 19.06.2009, 11:14 Uhr

gönnen, dass er Spaß hatte. Ernsthaft. Das erwarte ich ja auch von ihm. Und ja - ich finde solch Wassertobereien lustig und wenn es dabei ein bißchen kribbelt, ist es doch auch schön.

Im öffentlichen Schwimmbad mit Kindern dabei - ist doch keine Affaire.

Gruß,

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach fredda

Antwort von vallie am 19.06.2009, 11:33 Uhr

manchmal glaube ich, ich bin nicht ganz normal, aber gsd gibt es noch solche wie mich. dich
der arme mann, der wird scho wissen, warum er im vorfeld nix gsagt hat, wenn es solchen hyänchen gibt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach fredda

Antwort von Fredda am 19.06.2009, 11:35 Uhr

gebe ich dankend zurück, vallie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eifersucht

Antwort von Inpale am 19.06.2009, 11:36 Uhr

ich sehe das auch so wie groschi. Ist schon komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eifersucht

Antwort von Petra28 am 19.06.2009, 12:22 Uhr

Ehrlich gesagt, eine Arbeitskollegin nimmt man doch nicht auf die Schultern und schmeißt sie ins Wasser... Insgesamt hätte ich ein Problem mit Männern, die so etwas nach der Pubertät tun, selbst mit der eigene Frau/ Freundin.

Andererseits - wenn ich eine Affäre anfange, dann doch nicht unter den Augen der Kinder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine top 2

Antwort von Fredda am 19.06.2009, 12:40 Uhr

in diesem Post sind diese:

dass das Gesicht des Mannes zu nah am Schambereich der Frau ist, wenn er sie auf den Schultern hat - eine Position, in der er noch weniger mit seinem Gesicht an ihren Schambereich kommt, gibt es ja gar nicht (ok, es sei denn, er ist ein Ameisenbär...)

und

dass man nach der Pubertät nichtmal mehr mit seiner eigenen Frau alberne Wasserspielchen machen darf

teilweise hemmungslos albern und verspielt

grüßt

Fredda
fast 40

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eifersucht

Antwort von Johnnymami am 19.06.2009, 12:51 Uhr

Das ist schon grenzwertig, ich wäre auch total sauer!!!

Glaube ehrlich gesagt nicht, dass da nichts läuft, sonst hätte er nicht verheimlicht, dass sie mit im Bad war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Petra

Antwort von MartaHH am 19.06.2009, 13:20 Uhr

"Andererseits - wenn ich eine Affäre anfange, dann doch nicht unter den Augen der Kinder..."

Also _mein_ Vater hatte mich mitgenommen, als er seine Affäre besuchen ging. Ich musste in der Küche warten, und die Schlafzimmertür war abgesperrt. Ich war ca. 5. Ich weiß noch ganz genau, wie die kleine Puppe und die dazugehörige Puppenbadewanne, die sie mir zum Spielen gegeben hatten, aussah und roch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eifersucht

Antwort von Moneypenny77* am 19.06.2009, 13:37 Uhr

"was hat eine bikini-arbeitskollegin auf den schultern meines mannes zu suchen? mir wäre der abstand zwischen seinem gesicht und ihrem schambereich eindeutig zu klein"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Begründet, find' ich!

Antwort von Mijou am 19.06.2009, 13:41 Uhr

Hallo,

ich find's auch nicht normal, was Dein Mann gemacht hat. Also auf so eine Idee käme meiner in 100 Jahren nicht. Er hätte es Dir zumindest schon vorher erzählen müssen, aber auch dann fände ich immer noch, dass es ein seltsamer Einfall ist. Und dass er mit ihr rumplanscht etc. finde ich auch total daneben. Ich kann Dich also gut verstehen, und ich finde auch nicht, dass Deine Eifersucht übertrieben ist. Ich hätte aber vielleicht etwas cooler reagiert und gezeigt, dass ich selbstbewusst genug bin, um so ein Hühnchen abzuschmettern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine top 2

Antwort von groschi am 19.06.2009, 13:48 Uhr

mal wissenschaftlich:
frau sitzt auf den schultern des mannes. d.h. ihr popo berührt den rücken; ihr schambereich in nähe seines hinterkopfes. ( wenn wir nach 22 uhr hätten, würde ich nen anderen begriff wählen..... ). nehmen wir nun an, der abstand von gesicht zu hinterkopf beträgt 30 cm ( geschätzt, finde mein maßband nicht), so sind es für mich 30 cm zuviel. zumindest für arbeitskollegen. und ja: mann kann mehr abstand zwischen gesicht und "lustdöschen" ( begriff habe ich gerade geklaut) haben: nämlich in dem man sich normal gegenüber steht. so wie ICH es von arbeitskollegen erwarte. das andere ist doch neckisches herumtollen...

ebenfalls hemmungslos albern
grüßt
Uta ( fast 36... )

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eifersucht

Antwort von Bluemchen80 am 19.06.2009, 14:19 Uhr

Also, ich sehe das noch aus einer ganz anderen Sicht:

Die Nummer, die er mit der Kollegin gebracht hat, hätte er mit Dir als Mama machen sollen - besonders in der Gegenwart der Kinder! Was hinterläßt das für einen Eindruck bei den Kindern? Ich nehme mal an, Du hast diese Info von Deinen Kindern bekommen und nicht von Deinem Mann, dass sie bei ihm auf der Schulter saß, oder?

Sorry, aber ich hätte auch einen Mega-Hals, wenn mein Mann mit meinen Kindern mit einer Anderen ein auf Familie macht während ich arbeite...

Das hat auch nichts mit Eifersucht zu tun, sondern mit Anstand!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich denke ja auch, dass männer etwas fantasieloser hinsichtlich ihrer

Antwort von malwinchen am 19.06.2009, 14:26 Uhr

entlarvbarkeit sind... es gibt unendlich viele beispiele dafür, dass männer ihre kinder als alibi mit zu den affären genommen haben.

also für mich liegt der knackpunkt im verschweigen der anwesenheit der "dame" bei dem badeausflug. wenn der mann ohne schlechtes gewissen sein könnte, wäre wohl kein anlass, die tante zu verschweigen.

ich frage mich allerdings auch, was sich diese frau dabei denkt, in anwesenheit seiner kinder eine solch knisternde atmosphäre zu "genießen"... manche weiber sind sich auch für nix zu schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EIFERSUCHT???!!! Ich bitte dich - wo ist Deine Wuerde als Mutter???!

Antwort von Mamiclaudia am 19.06.2009, 15:53 Uhr

Schliesse mich meiner Vorgaengerin an. Das ist ein starkes Ding was er sich da geleistet hat. Bei uns waeren auch die Fetzen gepflogen, das hat fuer mich auch nichts mit Eifersucht mehr zu tun. Ich finde es eine bodenlose FRECHHEIT,
1.) dass ER die Kollegin offensichtlich dazu eingeladen hat (denn offenbar wird sie sich ja nicht aufgedraengelt haben und wenn doch trotzdem schlimm)
2.) dass er es hinter deinem Ruecken tat (denn er haette ja auch vorher fragen koennen ob es Dir recht ist) wenn er es schon mal nicht weiter bedenklich haelt. Schliesslich hast Du bei Familienaktivitaeten auch ein Wort mitzureden
3.) dass Du es dann auch noch von den Kindern erfaehrst
4.) dass sie beide sich so vor den Kindern benommen haben
5.) Dass er Dir dann auch noch vorwirft, dass DU DURCHDREHST???!!!
Was haette ER denn getan, wenn Du die gleiche Nummer mit einem anderen Mann durchgezogen haettest?
Sieht er noch ganz durch?
Hier geht es nicht mehr um Eifersucht sondern um die Verletzung Deiner Wuerde als Mutter. So nach dem Motto, egal welche Frau mitkommt - Mutti ist immer und leicht ersaetzlich. Ich wuerde hier auf den Tisch hauen und auch eine Aussprache mit der Kollegin und Deinem Mann arrangieren. Ja, das koennte etwas peinlich ablaufen. Aber hallo, das bist Du Deinen Kindern schuldig.
Ich koennte mir hier auch Sarkasmus nicht verkneifen. Ich wuerde sie beide (Mann und Kollegin) zum gemeinsamen Kaffeetrinken einladen und wenn Sie sich komisch verhaelt, kannst Du ja auch fragen, warum auf einmal so zoegernd, wenn doch der Badeausflug "ganz normal" war. Wenn sie dann kommt, wuerde ich (nachdem Du die Kinder spielen geschickt hast) sie ganz genau fragen, was denn im Bad abgelaufen ist. Und ihr danach sagen, was Deine Kinder erzaehlt haben. Und was sie sich vorstellt, was hier ablaeuft und ob sie vorhat, vor den Augen DEINER KINDER Deine Ehe zu zerstoeren und die Kinder auf lange Zeit zu versorgen, oder ob es nur eine zeitweilige mutwillige Missachtung Deiner Wuerde als Mutter war. Und ich wuerde beide, auch Deinen Mann, an dieser Stelle fragen, ob sie ihr Verhalten den Kindern gegenueber angemessen hielten? Falls keine Antwort kommt, kannst Du auch fragen, was sie sich dabei dachten und was die Kinder davon halten sollten.
Wenn das Gespraech nichts bewirkt, wuerde ich meinem Mann klipp und klar sagen, dass wenn sowas nochmal vorkommt, Du entsprechende Schritte einleiten wirst. Und dann ein Auge drauf behalten. Wenn wieder was vorfaellt, wirst Du dann tun, was Du angekuendigt hast (du schottest Dich mit den Kindern ab oder er fliegt raus - jenachdem wie die Wohnverhaeltnisse bei Euch sind). Sorry fuer die Kinder; aber dann must Du Dich fragen, was schlimmer ist: Eine Mutter, die weiss dass sie betrogen wird und die Augen zumacht, oder dass die Kinder sehen, dass Mutti Arsch in der Hose hat um die eigene Wuerde (und die ihrer Kinder) zu retten.
Also mir waere das ganze zu ernst um das einfach so hinzunehmen. Fuer den Fall dass Du Dich nicht schon selbst gefragt hast: Wie ernst nimmst Du Dich selbst und ER Dich eigentlich und Deine Position als Mutter, dass er sich sowas leistet und Dir dann noch bloede kommt? Hier ist Deine Position in Frage gestellt - ich wuerde hier nicht nur zur rasenden Wildsau werden sondern zur reissenden Hyaene!
Ich wuerde ihm zeigen wo der Hammer haengt, dass ihm Hoeren und Sehen vergeht!
LG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich muss nachher unbedingt meinem Mann sagen

Antwort von Fredda am 19.06.2009, 16:21 Uhr

was wir für ein tolerantes Paar sind.

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Alt aber wahr.



Gruß
Fredda

Ach so - macht ihr wirklich dauernd euren Partnern so hysterische Szenen? Wie schrecklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Fredda

Antwort von Sidney+BriBri am 19.06.2009, 19:03 Uhr

Ja, geh du mal deinem Partner und sag mal wie tolerant du bist. Das hilft der Threaderöffnerin auch extrem viel weiter im Moment.

Ich wäre nicht eifersüchtig, aber stinkesauer, BESONDERS weil die sch*** auch noch vor den Kindern ablief. Es gibt eine Grenze des guten Geschmacks und des Anstandes und die hat der gute Herr eindeutig überschritten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Nurit am 19.06.2009, 20:22 Uhr

Falls es hilft: ich habe mal das Ausgangsposting meinem Mann vorgelesen, weil ich auch nicht wußte, was ich davon halten sollte. Er fand es spontan auch mindestens unpassend.
Ich habe mir überlegt, dass so ein übermütiges Verhalten zwischen Mann und Frau schon eine Vertrautheit voraussetzt, die nicht normal unter Kollegen ist. Ich könnte mir das mit keinem meiner Kollegen vorstellen und ich bin wirklich nicht prüde. Allerdings fände ich nichts dabei, wenn man mit Freunden irgendwo am See ist und solche Spielchen macht (und das auch vor den Augen des Partners). Störend finde ich hier, dass es hinter dem Rücken der Partnerin geschah und das es ein zwischen Kollegen unangemessenes Verhalten ist.
Noch unpassender finde ich allerdings, wenn jemand damit echt ein Problem hat (jeder hat eine andere Toleranzschwelle) und sich hier von einer angeblich sooooo toleranten Frau als hysterisch niedermachen lassen muss. Das muss echt nicht sein und ist in diesem Fall pure Selbstdarstellung (und das auch noch super durchschaubar), wie Sidney auch schon schrieb. Liebe tolerante Fredda: das war jetzt gerade ein Beispiel von null Toleranz, das Du da abgeliefert hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte vergessen

Antwort von Fredda am 19.06.2009, 20:59 Uhr

ein "vorsicht ironisch" dranzuschreiben.

Aber ich find schon, wir sind ein tolerantes Paar - so im Vergleich. Ironisch war, dass wir uns selber oft gar nicht dafür halten. Ich habe meinen Partner schon oft für eifersüchtig gehalten, er hat schon oft gedacht, ich mache eine Szene.

Und im Vergleich hier ist das peanuts.

Die Frage war übrigens ernst gemeint und nicht als Selbstbeweihräucherung: So Weinkrämpfe, Zusammenbrüche, Flaschen werfen (hab ich in den letzten Tagen hier gelesen) - macht ihr das wirklich oder übertreibt ihr beim Posten?

Das ginge mir nämlich gegen meine Würde.

Gruß

Fredda

Ach so: Ich habe ja mit keinem Wort behauptet, ich wäre insgesamt supertolerant, nur meinem Mann gegenüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fredda

Antwort von Nurit am 19.06.2009, 21:13 Uhr

Naja, dann habt Ihr eine gesunde Beziehung. Ich denke, dass es auch eine Form des Vertrauens ist, wenn man tolerant sein kann. Nicht jede Beziehung gibt das her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Würde als Mutter?????

Antwort von +emfut+ am 19.06.2009, 22:22 Uhr

Weil Männe eine Kollegin ins Wasser wirft, ohne mir Bescheid zu sagen.
Reagieren wir nicht ein klitzekleines Bißchen über?

Ganz abgesehen davon: Was hat Männes Fremdplanscherei mit meiner Würde als Mutter zu tun? Ich könnte ja noch ein Stück weit nachvollziehen, wenn es um meine Würde als Frau (von Männe) gehen würde. Aber ich bin doch nicht seine Mutter. Muß Schatzi mich anders (besser?) behandeln, weil ich ihm Kinder geboren habe? Oder, andersherum gefragt, wäre es okay, fremdzuplanschen, wenn ich ihm noch keine Kinder geboren hätte?

Was für ein verqueres Fraunbild!

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Würde als Mutter?????

Antwort von Moneypenny77* am 19.06.2009, 22:36 Uhr

Ich glaube es geht darum, daß sie sich vor den KINDERN von ihm entwürdigt fühlt. Was ich nachvollziehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Würde als Mutter?????

Antwort von +emfut+ am 20.06.2009, 7:49 Uhr

Dann hat sie auch noch ein verqueres Kinderbild - denn den Kindern geht das links am Popo vorbei, wenn Papa mit Kollegin fremdplantscht. Die sehen nur, daß Papa wie ein Kind herumtobt - und das finde Kinder meistens cool.

Das Kopfkino zum Thema "Was macht Papas Kopf zwischen den Beinen der Kollegin?" - das findet nur im Kopf der eifersüchtigen Frau statt. In Kinderköpfen suchst man sowas vergebens. Weil die dazu keine Vorstellung haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eifersucht

Antwort von berita am 20.06.2009, 9:41 Uhr

Hallo,

also erstmal muss ich sagen, dass es durchaus Arbeitsgruppen gibt, wo die Kollegen sich sehr gut verstehen und auch in der Freizeit etwas miteinander unternehmen. Selbst die ins Wasser-Schmeiss-Nummer ist da - in aller Freundschaft - durchaus möglich.

Auffällig finde ich jedoch:
- dass nur die eine Kollegin mitgekommen ist
- dass es nicht mit dir abgesprochen war

Als einzig harmlose Möglichkeit fällt mir da noch ein, dass sie sich vielleicht zufällig im Schwimmbad getroffen und dann zusammen mit den Kindern rumgetobt haben. Was hat denn dein Mann darüber erzählt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eher verletzte "Ehre"...

Antwort von celmin am 20.06.2009, 16:22 Uhr

Und Dir würde das bei Deinem Partner nichts ausmachen?

Zumindest sollten die beiden darüber reden. Wenn Kinder Zeitangaben machen, bin ich eher mal skeptisch. Dass die Arbeitskollegin nun "ständig" auf Papas Schultern gesessen hat, glaube ich eigentlich nicht. Aber mir wäre das auch zu viel. Es kommt auch noch darauf an, ob und wie gut ich die Arbeitskollegin kenne. Wenn sie oft bei uns ist und auch die Kinder gut kennt, dann würde ich das lockerer sehen, als eine, die ich gar nicht kenne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Eifersucht - Weiss nicht weiter :-(((

Hallo an Alle!!! Ich schildere hier mal mein Anliegen: Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Mann verheiratet (bin 29 J.),haben einen Sohn (4) u eigentlich ist alles perfekt. Mein Mann ist ein Typ, der sehr offen und kontaktfreudig ist!Er lernt schnell neue Leute kennen, ...

von winter-stefanie 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

Eifersucht, ist das falsch?

Sorry, wird wohl was länger, aber brauch bitte mal Hilfe... bitte auch Männeransichten... Mein Mann chattet seit mitte letzem Jahr sehr viel. Vorallem geheim, das heißt nicht neben ihm sitzen oder lesen.... Nun wird es in dieser Sache aber sehr privat, er tauscht also ...

von ullimei 31.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

Eifersucht ist eine Leidenschaft...

... die mit Eifer sucht, was Leiden schafft... Hab bei soner Freundeseite meine "Lieblingsfreundin" *grummel* gesehen. Die versteht sich gut mit meinem Mann. Da lief auch mal was vor Ewigkeiten. Aber unsere gegenseite Abneigung besteht schon seit dem Kindergarten. Keiner ...

von Mondkatze 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

Eifersucht, was tun!?

Bin sonst immer im RUB, aber aus aktuellem Anlass mal hier! Zur Vorgeschichte; ich bin 23 Jahre mein Sohn 18 Monate und mein Freund 22Jahre und seit 15 Monaten der Ersatzpapa meines Sohnes. Mein Freund ist sehr eifersüchtig, telefoniert gerne hinter mir her. Noch bin ich im 2. ...

von Lisa+Tamino 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

mal was lustiges zum Thema grenzenlose Eifersucht

Hi :o) Also ich hatte ja hier neulich zum Thema Eifersucht gepostet... und möchte Euch hiermit wirklich das Exemplar grenzenloser, kranker Eifersucht in Person vorstellen, meinen Exfreund... Für alle, die die Geschichte nicht kennen: Mein Ex und ich waren zwei Jahre ...

von Suka73 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

Eifersucht

Hallo, hat jemand eine Idee, wie man seine extreme Eifersucht los wird? Seit ich schwanger bin, spinn ich nämlich total rum. Mein Mann ist sehr verständnisvoll und gibt mir auch keine Gründe. Selbst Frauen im Fernsehen bringen mich seither zum ausflippen. Ich weiss echt ...

von Melek 83 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.