Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SuessesMaeuschen22 am 22.01.2005, 21:55 Uhr

Ehekrise

Hallo!
Möchte Dir gerne auf deinen letzten Beitrag antworten.
Wo es für die Kinder am Besten ist, wissen nur die Kinder selbst!
Auch ich bin ein Scheidungskind, und mein Bruder und ich durften selber entscheiden wo wir hin wollten. Mein Vater hat damals alles versucht, um uns (mich & meinen Bruder) zu sich zu ziehen!
Nervlich hat uns das damals sehr kapput gemacht!
Es ist für Kinder in so einer Situation auch nicht leicht, auch wenn Sie das nicht so zeigen. Ich würde deinen Kindern selber die Entscheidung überlassen, bei wem Sie wohnen möchten!
Und wenn Sie bei der Mutter wohnen bleiben möchten, zeig Du Ihnen dass Du trotzdem für Sie da bist. Kinder denken in so einer Situation eher dass Sie einem der elternteile weh tun wenn Sie sich gegen Ihn entscheiden.
Sag Ihnen dass sich nichts in deinem Verhältnis zu Ihnen ändern wird, und dass Sie trotzdem jederzeit zu Dir kommen können.
Ich hätte mir das damals sehr gewünscht, wenn dass mein Vater zu mir gesagt hätte, aber er bestand auf das Gegenteil.
Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Glück!
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.