Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von piper84 am 02.10.2006, 18:27 Uhr

EHEPROBLEME

Ich kenne dieses Problem was Jaley und auch louisa2 beschreiben, allerdings ist es mir geglückt dieses Problem im Kern zu ersticken!
Unser Sohn ist 4 Monate und ein absolutes Wunschkind.(Mein Mann ist 24, ich bin fast 22)!
Er hat vor der Geburt wer weiß wie geschwärmt er würde mir helfen, sich kümmern, mir arbeit mit dem Kind abnhemen...und? NIX! Ich habe mir das 3 Monate angeguckt...okay ich muss dazu sagen ich bin dann einen Tag fast zusammengeklappt, da ist mein Mann gerade nach Hause gekommen. Ich musste mir wieder anhören wie die Wohnung aussieht, wieso das Kind schreit und und und ...naja, da wars vorbei!
Wir haben uns dann abends als der Zwerg im Bett lag im Wohnzimmer hingesetzt...ich habe ihm versucht so ruhig wie möglich meine Situation zu schildern, das ich überfordert bin und das sein Verhalten absolut das letzte ist...
ER hat sich tausendmal entschuldigt und besserung gelobt!
Es klappt zwar bis heute noch nicht 100%, aber er gibt sich wirklich mühe :)

Ich würd auch sagen...Ihr habt kleine Kinder..eine Trennung finde ich wirklich das letzte Register! Versucht doch wirklich mal einen Abend auszusuchen, eventuell den sogar früh genug mit euren Männern zu verabreden und dann gehört dieser Abend nur euch...redet euch den Frust von der Seele...
Ich muss es wirklich sagen..."Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!" Das hört sich vielleicht nach Klugscheißerei an, aber genau so ist es, leider!

Ich wünsche euch jedenfalls Kraft! Und Drücke die Daumken das es wieder bergauf geht!
Alles, alles liebe
Piper

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.