Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von berniisa123 am 30.09.2006, 21:54 Uhr

!!!Umfrage!!!!

Wie lange seid ihr schon mit euren Partner zusammen??und wie alt seid ihr??
Ich bin 20 mein Freund wird im feb. 23 und wir sind seid 5 Jahren und 4 Monaten und bissi was zusammen.
Seid ihr noch so glücklich wie am Anfang??
Erzählt bissi was ;-)
mfg Isabella

 
18 Antworten:

Re: !!!Umfrage!!!!

Antwort von carmen1999 am 30.09.2006, 21:59 Uhr

Hallo.

Ich werd in 2 Wochen 29 und mein Partner ist 37 Jahre. Wir sind seit 7 Jahren und 4 Monaten zusammen, haben uns bisher 2 mal heftig gestritten (eigentlich wegen Kleinigkeiten) aber ansonsten sind wir noch genauso glücklich wie am Anfang.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!Umfrage!!!!

Antwort von Ilusha am 30.09.2006, 22:03 Uhr

Ich bin seit drei Jahren und drei Monaten mit Andreas zusammen.Ich bin jetzt 21 und Andi ist am Montag 27!
Wir sind immer noch verliebt, wie am ersten Tag, vielleicht sogar noch mehr : )

LG karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!Umfrage!!!!

Antwort von tonikiana1999 am 30.09.2006, 22:12 Uhr

so ich bin fast 31 mein mann 34 sind seit 10,5 jahren zusammen und seit 5,5 jahren verheiratet,klar hat sich unsere beziehung geändert durxh die jahre und kids 100%happy bin ich net aber beschweren kann ich mich auch net ausser halt diese routine mich nervt but thats life lol lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!Umfrage!!!!

Antwort von johidesi am 30.09.2006, 22:17 Uhr

Ich bin gad 21 geworden, mein Mann ist 22. Wir sind am 12. Oktober 5Jahre zusammen. Haben eine Tochter 17Monate und sind seit 19Monaten verheiratet.

Wir sind glücklich, auch wenn es nicht immer einfach ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!Umfrage!!!!

Antwort von Anna´s und Emilia´s Mama am 30.09.2006, 22:20 Uhr

Ich bin 31 Jahre und mein Mann ist 32 Jahre alt.
Wir sind seit 14 Jahren zusammen und davon 9 Jahre verheiratet.
Wir beide sind noch immer so verliebt ineinander wie am Anfang vielleicht sogar noch mehr.


Liebe Grüße
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!Umfrage!!!!

Antwort von Vanessa am 30.09.2006, 23:06 Uhr

ich bin 18 mein freund 4 mon jünger (also auch 18)
leonie-marie ist bald 8 mon
zusammen sind wir im jan 2 jahre
glücklich sind wir,habe auch glück "soeinen" gefunden zu haben da wir doch noch jung sind und es leide wenig von der sorte gibt

lg vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!Umfrage!!!!

Antwort von latschyo am 30.09.2006, 23:12 Uhr

ich bin 35,mein mann ist 20 jahre älter.zusammen sind wir seit 17 jahren (bin schon mit 18 an ihm hängengeblieben-grins-).haben 2 kids,basteln an nr.3.unsere liebe ist nicht mehr soo stürmisch,aber tiefer und viel inniger geworden.klar,es gibt mal schlechte und dann wieder gute tage,aber alles in allem möchte ich ihn niemals missen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!Umfrage!!!!

Antwort von TanjaU am 01.10.2006, 1:12 Uhr

Hallo,
also wir haben uns im August `05 kennengelernt, sind dann im September bereits zusammengezogen, hab dann im November die Pille abgesetzt, im Dezember hat er mir nen Heiratsantrag gemacht, im Januar bin ich schwanger geworden, im Mai haben wir dann geheiratet und sind bis jetzt immer noch so glücklich wie am ersten Tag und ich denke und hoffe natürlich, dass es auch so bleiben wird:-)

So, das in aller Kürze...

LG Tanja

PS.: Ich bin 19 und mein Mann 27 bzw seit diesem Monat 28.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!Umfrage!!!!

Antwort von jussi2 am 01.10.2006, 2:17 Uhr

Hi,

ich bin 25 und mein Freund 35.
Wir sind seid 1 Jahr und 3 Monaten zusammen. Bald bekommen wir unser Baby.
Ich war noch nie so glücklich in meinem Leben:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!Umfrage!!!!

Antwort von Mondkatze am 01.10.2006, 11:49 Uhr

Hallo,

wir sind am 18.11.2006 3 Monate verheiratet und am 22.11. 3 Jahre zusammen. Ich wusste direkt, dass er der Richtige ist - er brauchte glaub ich ne Woche ;-)

Bei uns hat es sich sehr verändert. Am Anfang wollte wir bei das Leben des jeweils anderen bestimmen (schlechte Beziehungen vorher, wo ich für ihn denken musste und er für sie), aber das haben wir auch auf die Reihe bekommen. Kommt immer noch selten vor (habe einen neuen PC, den ich meiner Meinung nach nicht brauchte, aber er meinte, dass ich den brauche... Er ist wirklich toll (der PC) und mein Mann auch :-). Zwischending aus Macho und einem rundum lieben Mann.

LG
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!Umfrage!!!!

Antwort von berniisa123 am 01.10.2006, 12:43 Uhr

Echt intressant das zu lesen,..
Ich kann nur von mir reden das ich jetzt glücklicher bin als je zu vor,...wir waren beide sehr jung als wir zusammen gekommen sind ich 14 und er 17 ent halt.Wir haben sehr sehr viel durchgemacht und durchgestanden,...
Eifersucht hat viel unsere Beziehung beeinflusst,doch jetzt habe ich mich super kontrolle... ;-)
Am 23.11.2006 sind wir 5 ent halb Jahre zusammen,ich finde verdammt lange für das das wir so jung sind.
Wir wohnen auch seid 2 Jahren zusammen..nur leider sehe ich ihn immer erst sehr spät da er Koch ist und lange arbeiten muss,... :-(
Mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!Umfrage!!!!

Antwort von LadyIndiana am 01.10.2006, 13:33 Uhr

Ich bin 28 Jahre. War noch 3 Monate 16,als ich mit meinem heutigen Mann zusammaen gekommen bin.
Nach 2,5 Jahren haben wir geheiratet,das sind inzwischen 11,5 Jahre Bezihung und 9 Jahre Ehe.
Wie am Anfang? Nee, besser!

LG Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!Umfrage!!!!

Antwort von berniisa123 am 01.10.2006, 14:19 Uhr

Ja das stimmt ist beiuns auch besser wie am Anfang unsere Beziehung ist jetzt viel harmonischer,..wir können besser mit einandere reden,..und ich geniesse jeden Augenblick mit ihm,... *schwärm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!Umfrage!!!!

Antwort von jassy2004 am 01.10.2006, 15:38 Uhr

hallo mein freund ist 26 und ich noch 23. wir sind seit 4 jahren und 5 monaten ein paar. ausserdem seit 3 jahren verlobt. wir haben ein gemeinsame tochter(3,5).

es ist nicht so wie ganz am anfang. aber wir lieben uns noch sehr. streiten tun wir natürlich auch manchmal auch bis die fetzten fliegen. (etwas übertrieben ausgesprochen)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9/2000 kennengelernt, 3/01 geheiratet,...

Antwort von JOVI66 am 01.10.2006, 20:06 Uhr

...5/03 Geburt unserer Tochter und seit gestern kennen wir uns 6 Jahre, davon 5 1/2 verheiratet und sehr glücklich verheiratet. Wir sind 40 und 45. ( Methusalems quasi:-) )
JOVI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8/78 kennengelernt,11/96 geheiratet,...

Antwort von ninas59 am 01.10.2006, 20:34 Uhr

und immer noch zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind ....

Antwort von AngelinaMama am 01.10.2006, 23:15 Uhr

35 und 38 Jahre,
seit Januar 1985 zusammen,
seit Mai 1993 verheiratet
und glücklich wie am ersten Tag ;-)

Naja fast.... Gewohnheiten sind da, aber es ist immer noch perfekt!


GLG,
Nicole & Angelina *22.10.2002

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!Umfrage!!!!

Antwort von Sonne1976 am 08.10.2006, 11:36 Uhr

Ich bin 30 und mein Mann ist 32 Jahre alt.

Gesehen haben wir uns auf der Sylvesterparty 98-99, kennengelernt im 05/00 und geheiratet im 11/01 :) Und in ca. 8 Wochen kommt unsere Prinzessin auf die Welt :)

Nach all den Jahren kann ich sagen, dass ich ihn mehr als zuvor liebe und ihn nie missen möchte. Unsere Beziehung ist super, kann mich, bis auf Kleinigkeiten, nicht beschweren. Er ist mein absoluter Traummann ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.