Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fumoli am 09.03.2010, 8:39 Uhr

Drogen gefunden. Was tun?

Danke, für eure vielen Antworten! Nein, wir haben keine Kinder. Wir sind 3 1/2 Jahre zusammen und kennen uns schon seit wir klein sind. Ich habe ihm gesagt, wenn er es nicht lässt, werde ich mich trennen. Aber dass ich auch für Ihn da bin, falls er merkt er schafft es nicht alleine. Wir haben gestern nochmal geredet. Für ihn ist das jetzt "wirklich" beendet. Er hat mir sogar angeboten, Drogentests zu holen und die regelmäßig zu machen. Außerdem habe ich erfahren, dass der Großteil seiner Kollegen das Zeug nimmt. Er muss einfach von dieser Arbeit weg. Er hat gestern Bewerbungen geschrieben. Ich hoffe, es wendet sich alles zu Guten.

Und, nein, ich habe es nicht bemerkt. Er hat es morgens während der Arbeit genommen um da "klar zu kommen". Ich will ihm erstmal glauben, dass er es schafft. Aber das mit den Drogentests ist vielleicht keine schlechte Idee ...

Danke euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.