Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dornröschen27 am 20.01.2008, 10:22 Uhr

@Dornröschen

hallo, also ich habe wirklich vor mich nicht mehr bei ihm zu melden.. auch wenn es mir wahnsinnig schwer fallen wird. das gestern habe ich nur gemacht, weil ich ihn rausschicken wollte, verstehst du? er war bei mir und ich habe ihm dann gesagt, er soll gehen, auch wenn ich ihn gern weiter geküsst hätte usw. und er auch unbeding weiter machen wollte. und ich wollte sehen, ob er eben wieder mit mir ins bett und so.. er nimmt sogar das und sagt, vielleicht wird es wieder, wenn wir miteinander geschlafen haben.. nur um mit mir zu schlafen, damit sich der weg "gelohnt" hat. er wird sich wohl auch nicht mehr melden, leider, aber wenn er mich geliebt hätte, hätte er doch nicht mit mir am tel. schluss gemacht, die freundin der schwester getroffen (wobei die schwester nicht mal dabei war), handy ausgemacht und erst am frühen nachmittag wieder erreichbar. und mich hat er immer angemault, wenn es später als 1 uhr wurde, weil er sagte, mit mir ist es so unruhig, wir kriegen keine regelmäßigkeit rein, wenn es später wurde (auch am WE) und wir zusammen waren.. naja :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.