Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnarchnase am 20.01.2009, 19:19 Uhr

doofe frage

Wieso reden sich nur immer so viele Frauen ein, dass sie abgesicherter wären, wenn sie verheiratet sind? Also OK, man kriegt vielleicht ne Witwenrente, wenn mal was passiert, aber selbst die gibt es glaub ich nur noch für max. 2 Jahre oder so... Und ansonsten: nur weil man(n) verheiratet ist, ist es keine Sicherheit für die Beziehung...
Ich bin sogar der Meinung, lieber erst ein Kind, und erst dann - wenns sein muss - die Heirat. Denn wenn erst mal ein kleines Baby da ist, der Stress kommt und die Nerven blank liegen, wenn die Frau zurücksteckt und Menne weiter fein arbeiten geht (so ist ja nun mal in den meisten Fällen, machen wir uns nichts vor), und man an erster Stelle Mama und Papa ist und nicht mehr das Liebespaar... dann wird die Beziehung nämlich schon das erste mal so richtig auf die Probe gestellt, oder? Ich glaube fast, wer erst ein Kind bekommt und danach dann immernoch den Partner heiraten will, da kann ja dann schon mal fast nichts mehr schief gehen... Außer natürlich man hat so ein Exemplar erwischt, was sich auch zu anderen Mädels hingezogen fühlt. Doch diese Garantie kann dir niemand geben, bei keinem Mann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.