Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 05.12.2013, 17:35 Uhr

Die meldet sich nicht mehr

Also ich krieg zu Weihnachten 32 leere Bierdosen, eine viertelvolle Whiskey-Flasche und zwei Handvoll zerknülltes Marzipanschokoladenpapier.


...hab jetzt auch mal gstöbert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Dass er sich heute nicht meldet...

spricht nicht für meinen Smsler, finde ich.Ich hab heute Geburtstag und der fritze meldet sich nicht...als Bestrafung für nicht-Treffen. Oder halt viel später...haben ja JEDEN Tag kontakt seit fast 2 Jahren, er weiß, dass ich heute Geburtstag hab. Also, das find ich echt ...

von jaspermari 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: meldet sich nicht

Kind leidet unter Trennung! Papa meldet sich nicht!

Habt ihr Rat? Nach der Trennung vor 3 Wochen, ist Funkstille bei uns! Unser Sohn 3 Jahre vermisst seinen Papa sehr. Leider meldet er sich nicht- garnicht! Anrufe nimmt er nicht an, auf SMS reagiert er nicht! Es ist bald Weihnachten und danach hat unser Sohn ...

von Jali0304 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: meldet sich nicht

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.