Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 05.12.2013, 13:29 Uhr

Was ist denn jetzt mit dem Dessous-Geschenke-Mann?

Also ich gehe ja fest davon aus, der Ehegatten kam irgendwann zwischen Mitternacht und Morgengrauen stockbesoffen und gutgelaunt nach Hause gewankt, die Ehefrau fiel hyänengleich mit dem Nudelholz über ihn her, sie weiß, dass er fremdgeht und nicht mit dem Kollegen XY saufen war und überhaupt, und die Winz-Dessous... er brüllte zurück, wie sie denn ernstlich erwarten könnte, dass er so eine fette Hausschlampe mit dem geistigen Horizont einer Stehlampe noch irgendwie sexuell attraktiv finden könne, und mitten im lautesten Streit ist er dann platt wie eine Flunder vor dem Sofa längs gefallen und liegt da jetzt immer noch und schläft seinen Rausch aus, während sie fleißig im Büro sitzt und Gehaltsbescheinigungen und Steuererklärungen kopiert. Ach so, die Winz-Dessous hat er wahrscheinlich als Knebel im Mund.

Ach so, nein, das ist nur mein Kopfkino!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

(keine) Geschenke von Familienmitgliedern

Hallo, ich drücke mich überwiegend im Stillforum rum, aber diese Frage passt vielleicht hierher? Also: Mein Mann hat einen Zwillings- und einen jüngeren Bruder. Beide sehen wir seit Geburt unseres Kindes vor 2,5J nur zu Weihnachten und Ostern, da wir weiter weg wohnen und ...

von chrpan 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Geschenke

Hallo, ich habe mit meinem Mann derzeit eine 'Meinungsverschiedenheit' und würde gerne Eure Meinung dazu hören, ist nichts wirklich wichtiges, aber irgendwie ärgert es mich sehr. In der (großen) Familie meines Mannes ist es so, dass sich die 6 Geschwister untereinander zu ...

von brandy456 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Dessous ...

Huhu, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Männern eure Dessous so "vorstellt" ... Legt ihr nen heissen Strip hin, oder zieht ihr sie einfach an und schaut wie er so drauf reagiert, oder zieht ihr sie an wenn er schon im Bett liegt (natürlich noch wach) also quasi ...

von CuD07 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dessous

Dessous für besondere Anlässe- Einkaufstipps online erbeten....

Wo kauft ihr sexy Dessous, irgendwas raffiniertes, verführerisches...eben für besondere Anlässe zu zweit.... ich finde keinen gescheiten onlineshop, die Sachen die mir gefallen hätten hatten äusserst delikate Preise

von NICOSI 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dessous

gesund spielen!.....Für Euch ein Kriterium beim Geschenkekauf ???

Ich bin gerade dabei, für die Tochter von Freunden ein kleines Weihnachtsgeschenk zu suchen. Nun ist der Vater (besonders der) ein sehr umweltbewußter Typ, wenn ichs mal GANZ vorsichtig ausdrücke. Man findet in diesem Hause sicher KEIN Plastikspielzeug; Lego/Playmobil & Co ...

von Butterflocke 06.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.