Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rebajoside am 22.10.2012, 15:31 Uhr

Die alte Jugendliebe vs. Ehe - wie ging´s weiter

Himmel hilf!!

Was wird bei der Hochzeit versprochenl???

Keiner hält sich dran. Kaum wirds ein bisschen eng, wird abgehauen.
Wie ists mit bis das der Tod euch scheidet?
In Krankheit und in schlechten Tagen....!

Sind die Versprechen einfach nix mehr wert?
Man kann sich doch zusammenraufen, klar wirds nicht leicht, aber ach jetzt lieb ich einen anderen, ach wir haben so viele Probleme, ich lauf lieber weg und fang neu an. Ach ist sowieso zwecklos... . Arme Gesellschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ehe retten - die gute alte Jugendliebe

Hallo! Ich bin momentan in einer sehr schwierigen und aufwühlenden Situation. Mit meinem Mann und mir funktioniert es schon seit längerem aufgrund unterschiedlicher Belastungen (berufsbegleitendes Studium, starke ehrenamtliche Präsenz, anstrengende Arbeitswege, fehlender ...

von Donald 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jugendliebe, Ehe

ich finde es irgendwie erstaunlich wie viele ihre jugendliebe wieder treffen,wie

viele- "mail affairen" haben ich weiß nicht wie ich das sagen soll ohne das es falsch rüber kommt aber mich würde mal interessieren wie ihr euch dabei fühlt- was ihr dabei empfindet-- und viel wichtiger-- hab ihr dennoch aktuell einen partner an eurer seite?? ich ...

von RM- 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendliebe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.