Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nurit am 24.06.2007, 10:08 Uhr

Deine Freundin sollte

..sich hier nicht an jeden Strohhalm klammern, sondern mal die Fakten sehen: der Typ lebt mit seiner Freundin zusammen, die ein Kind von ihm erwartet. An irgendeiner Stelle sind die beiden sich einig gewesen, die Verhütung nicht so genau zu nehmen und dann auch das Kind zu bekommen und zusammen zu leben.
In jeder noch so dämlichen Frauenzeitschrift wird von Zeit zu Zeit eine Studie zitiert, nach der
zu keinem anderen Zeitpunkt Männer so gefährdet sind fremdzugehen, wie in der Zeit, in der sie Vater werden. Wohlgemerkt: fremdzugehen-nicht die Partnerin zu verlassen!
Deine Freundin (?) sollte so viel Stil haben, die Finger davon zu lassen und sich keine Schwachheiten einbilden.
Spätestens mit dem Wissen, der der Kerl Vater wird, sollte sich ein großes Tabu auftun und nicht noch rumspekuliert werden, ob die Beziehung denn etwas taugt und ob man trotzdem eine Chance hat. Wie nötig hat es Deine Freundin eigentlich? Wie würde sich Deine Freundin fühlen, wenn sie schwanger wäre und irgendwelche Tussen ihren Partner trotzdem anbaggern würden (oder sich anbaggern lassen würden)und ihre Beziehung durch den Dreck ziehen ?
Allerdings finde ich das Verhalten des Mannes auch oberscheiße. Ich denke aber auch, dass er seine Freundin nicht wirklich betrügen würde, sondern schnell noch einmal seinen Marktwert testet. Und sich ein dummes Gänschen einbildet, dass er sie liebt (das ist überhaupt der Oberhammer...)

kopfschüttelnde Grüsse,
kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.