Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chris35 am 27.12.2013, 22:56 Uhr

das

... hat mMn. ein paar gravierende haken (von dene n ich dzt ebenfalls betroffe n bin da ich nur 25% arbeite. Kinder sind 5 und 3)

- wenn man zu 90-100% den haushalt u die kinder zuständig ist, hat man - zumindest bei 2 lebhaften kleinkindern - wohl nicht besonder s viel freie zeiteinteilung, späten dienstschluss, kaum durchgehende nächte , kein wochenende frei und chronischen schlafmangel (sob wars zumindest bei mir lange zeit)
- als die nurteilzeitarbeitende baut man gerin(st)e pensionsansprüche. Auf.
- sollte der vollverdiener in der rente noch immer dein partner sein, was ja keinesfalls sichster ist, bist du von seiner freigiebigkeit abhängig
O
... bevor ich selbst kinder hatte, war ich auch der meinung, wenn ich grösstenteils zuhause bin, bin ich dann für fast alles daheim zuständig. . Die erfahrung hat dann meine meinung geändert. Denn wenn MANN nicht mithelfen muss bzw nicht die kinder auch einmal für längere zeit alleine betreut, dann weiss er es auch wenig zu schätzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.